• 24.04.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:58

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229721,00.html]Jesus - ein Kiffer vor dem Herrn?

[/url]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:03

das wird einigen der "würden"träger der kath. kirche nicht gefallen :o ::) ??? ;D ;D

<<--- ps. ich habs schon immer gewusst ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:39

och was jetzt kommt es endlich an die öffentlichlkeit das die katholiken nicht nur weihrauch in der kirche verräuchern
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:29

Kennt einer Michael Mittermeier´s "Zapped"? Da hat er ganau das auch angesprochen... ;)
"...wenn die Heiligen Drei Könige völlig stoned durch die Gegend laufen..." ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:32

Darf ich mir erlauben, die Objektivität eines Artikels anzuzweifeln, der in einer so anerkannten seriös-wissenschaftlichen Zeitschrift wie der "High Times" erschienen ist?
Sicherlich nicht ;)

Gruß
god0815

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:04

klar kennt man mittermeier ;D !!!

bei der show  ist das auch geil wo der mit dem imaginären weihrauchschwenker nachschnüffelt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:14

MIttermeier war mal gut :) nun issa echt plöde...naja geschmacksache

@topic ich habe es schon immer gewusst ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Eh, Mann! Ich bringe Euch Frieden, Mann!"

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:23

MM macht jetzt erstmal pasue mal schaun ob da noch ein kreativer stoss kommt und der nochmal ne gute show aufzieht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]