• 16.04.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agnes

unregistriert

Bestellung

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:31

Vor ungefähr einem Monat habe ich meine Bestellung bei AC per Post und email storniert, ein halbes dutzend emails bis heute geschrieben und keine Reaktion erhalten. Meine knapp hundert Euro Vorkasse habe ich natürlich auch nicht wieder gesehen... :-(

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich sonst noch mit AC Kontakt aufnehmen könnte??

Vielen lieben Dank



Re: Bestellung

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:38

KN an Dino oder Stephan.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Bestellung

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:41

Also ich hatte keine Probleme mit AC. ich habe auch schon eine eine Bestellung storniert. und habe meine knappt 400€ auch innerhalb von 2 wochen zurück bekommen.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Bestellung

Mittwoch, 8. Januar 2003, 10:04

Hi

EMAIL an mich bitte.
und: willkommen im Forum...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!