• 24.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:28

Ich hatte mein GloMo nun etwa ein viertel jahr im schrank stehen. Jetzt hab ich es wieder gesehen und sah das sich viele kleine flocken am boden abgesetzt haben. Nach dem schütteln schwommen sie alle fleißig in der flüssigkeit umher! Kennt das einer von euch?!?

Darf ich den Rotz jetzt einfach ins System kippen?!?

Greetz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

EpS

Senior Member

Re: Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:31

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber das hätte ganz gut in das "Wasserkühlung"-Forum gepasst... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:33

ich weiß ja ned was du da rangezüchtet has aba ICH wollte das nicht in meiner wakü ham ::) ;D

Re: Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:39

Hey! Eine neue Lebensform...! :D

Re: Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:44

Lass die Flasche bloß zu, sonst hüpfen die Dinger noch durch dein Zimmer und du musst sie wieder einfangen ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

tobias

Administrator

Re: Glomotion "Flockt"

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:51

Eigentlich sollte es nicht der Fall sein, dass GlowMotion "flockt", ganz ausschließen läßt es sich aber nicht. Zwar kann man die Flüssigkeit über den Flocken auch problemlos verwenden, aber da alle unsere Kunden einen Anspruch auch gute Produkte haben, schick einfach eine mail unter support --> garantie. Da wird Dir dann geholfen :)

Gruß, Tobias