• 25.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:58

Hallo!
Wollt nur sagen meine Mama hat in die Apothele so ne Art riesen Bong, da kommt auch Reinstwasser raus ;)
Kriegste auch Letis, keine Angst....

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:19

Die Bong oder das Wasser? ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:50

http://www.mhzpower-forum.de/index.php?b…ay;threadid=279

das passiert wenn man dann nur zuviel herumspielt usw..

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:13

Mit PnC Anschlüssen passiert das nicht ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Letis

Senior Member

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:21

Bei dem Typen dem sein PC im Arsch ist, was für anschlüsse hatte der den?? ??? Ich nimm natütlich plug and cool!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:27

bei sauberem und sorgfältigem aufbau NACH ANLEITUNG ist das plug and cool system 100%ig dicht (auch dauerhaft). Einen ausgiebigen Testlauf sollte man natürlich vor Inbetriebnahme machen.

ein sauber aufgebautes wakü-system ist von der zuverlässigkeit eher besser und langlebiger als ein lüfter der verstaubt und relativ schnell mechanisch abnutzt. es gibt berichte von eheim-pumpen die länger als 10 Jahre 24/7 laufen. die restlichen  komponenten sind im prinzip verschleissfrei. derartige berichte von luftkühlern gibt es nicht ;-)

alle berichte von undichten waküs waren eigentlich immer auf Benutzerfehler zurückzuführen!

kleiner tipp. mach deinen daddy mal des öfteren auf das nervige und laute lüftergeräusch aufmerksam. dann wird er schon ganz von selbst unzufrieden mit der kiste und zack kommst du mit DER Lösung  8)

Gruss und viel Glück
akula

ach ja....Plug and Cool von AC ist übrigens bis mindestens 15Kg Zugbelastung belastbar. Das hält auch unbeabsichtigtes stärkeres Zerren am Verbinder i.d.R. aus.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 15:34

du solltest aber nur wenn du die wakü hast die schrauben beim plexi glas besser anziehen bei mir is dort das wasser rausgeronnen!! und annsonst darf nichts passieren beim plug and cool system ausser die steckst es nicht ganz rein so wie ich einmal dann kommt auch das wasser raus!!

Marine

unregistriert

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:05

ojeoje ... ich sehe schon demnächst viele threads mit

"hilfe, mein plexi ist gebrochen als ich schrauben angezogen habe" ::) ::)

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:48

Man muß sich nur vor Augen halten, wofür die P&C Verbinder eigentlich gebaut wurden, nämlich für die Industrie..... und wenn die nicht 100% dicht wären über längere Zeit, was sollte die Industrie dann damit anfangen, bei denen geht es nicht um 3000€ für Harware, sondern ehr um Kosten um die 300000 €.....

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: WaKü nix auslaufen!

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:53

tja, meine Eltern waren auch froh als mein lautes nt aus ihrem doch ziemlich leisen rechner(was brauch man schon bei nem celeron 400 mhz?da wird noch nichmal der doch recht kleine passivkühlteil von prozzi handwarm) verschwunden war ;) mich störts nich(ich hörs bei dem Lüfterlärm eh nichmehr raus :'(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: WaKü nix auslaufen!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:52

ich hab vor jahren bei meinem K6-233 (das war damals ne schnelle cpu) ne wasserkühlung selbst gebastelt. noch ohne radi und so, mit großem externen wassertank. northbridges und grafikkarten waren da noch per se passiv gekühlt... aber egal
was ich sagen wollte: da hatte ich zwar auch schon so plug and cool anschlüsse (hab ich von den sps/pneumatik steuerungen in der schule geklaut), aber trotzdem ist mir öfters wasser in das system gelaufen. oft sogar einfaches leitungswasser.
danach ging der rechenr zwar meistens erstmal nicht mehr, aber nach ner halben stunde abtrocknen und föhnen war alles wieder beim alten ;-)
also ein tropfen wasser im rechner (oder auch ein liter) ist noch kein bein ab!