• 25.04.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:39

gebt euch das....




R.E.S.P.E.C.T.

[edit]

*rechn* 30 tage.. 24 stunden.. 60 minuten.. *ähm* 43200 minuten.. macht.. ~70 minuten pro gigabyte..

macht.. ~15MB pro minute.. *hust* das sinn ja 2 mbit dauerlast *keuch*

[/edit]

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:45

Was ist bitte ein Ombudsmann?

EDIT: und wie zum teufel schafft man in einem Monat 612GB? hat die alles sofort wieder gelöscht oder was? soviele cds brennen kann man doch auch kaum *G*

powerslide

unregistriert

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:46

dat weissch auch nit *g*

http://www.ombudsmann.at/

daraus werd ich allerdings auch nit schlau

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:50

laut meiner rechnung ist es auch nicht möglich 612GB runterzuladen in einem monat mit normalem DSL!

242,86 gb in einem monat, selbst mit DSL 1500 schafft man keine 612GB!!! da würd ich aber gegen angehen

gh0sty

Senior Member

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:19

Naja, wird wohl Ösi DSL sein.
Da werden DVD's durch die Leitung gepumpt ;) ;) ::)

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:21

612 gb MUSIK??
man ich dachte n kumpel von mir ist verrückt, der hat ne 100gb Mp3 sammlung und noch diverse ältere sachen auf cd.

aber wie kann man DAS bitte schaffen?
vielleicht ist das son dsl mit zuschaltbaren sateliten downlink
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:23

*lol*
der artikel is so schlecht geschrieben, der kann nur aus der "kronen zeitung" sein...
für alle nicht-österreicher: das is die verbreitetste tageszeitung in .at - mit über 60% reichweite (!!!)
meiner meinung nach ein volksverdummungsorgan... weil was die machen is ned journalismus sondern meinungsmache... bezeichnenderweise kürzt man die zeitung ja mit "KZ" ab...

anyway:
612GB = UNMÖGLICH, noch dazu mit ADSL *lol*
vielleicht 6,12GB, aber sicher nicht 612... typischer fall von schwachsinnigen kronenzeitungsreportern, die keine ahnung haben und die dumme oma mit ihrem schoßwauwau die das drecksblatt liest kennt sich sowieso ned aus... also pfeif drauf :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:23

Ja, ja die lieben Kinder.
nix

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:25

hehe, is das sowas wie die bildzeitung?

6,12 könnens nicht sein, dann ginge das mit der hohen rechnung nicht

powerslide

unregistriert

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:27

naja vielleicht 61,2

EpS

Senior Member

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:36

612gb? niemals!

nicht in einem monat!

überlegt euch mal wieviele mp3s das machen würde!
gehen wir von 5mb dateien aus... (normalerweise zwischen 3-5MB)

612*1024/5= 125.337

1. kennt kein mensch soviele interpreten um auch soviele lieder ziehen zu können...

2. würde die bandbreite eines telekom-anschlusses niemals reichen... (das erste mal internet, das wird max. dsl sein)

3. wo soll sie die gespeichert haben? auf cds? das wären ca. 785cd´s die sie brennen müsste...
auf festplatte? ich glaube nicht das sie soviele platten im system hat oder reinkriegt. bedenkt mal was eine 150gb-platte kostet!

4. müsste sie pro gb. 11,85 euro zahlen!!!
soviel kosten die gb preise aber inziwschen nirgends mehr!

irgendwas stimmt da nicht! entweder fehler der telekom und sie sind deswegen der kulat oder die zeitung spielt ein bisschen mit den zahlen.

ich hab ein paar rechnungen gesehen und das höchste waren 20.000DM! das war ein serverinhaber der anonymous-ftp angelassen hatte... irgendjemand hat da natürlich warez draufgeladen und in sämtlichen boards verteilt erst so kam die rechnung zusammen.

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:37

Na Kinder das is mal was. Ihr habt also auch ne Bild ;)

Das gute Mädel hat sich etwa 22gigs gezogen, was beio 512k down für ein Mädel auch nich schlecht is. Hier stehen dei Preise von AON. Da kann man das in etwa nachrechnen.

Ich finde allerdings das 0,363€ pro meg dreckig viel asche sind
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:38

Und dann kostet die Geschichte auch sicherlich "72,50" € :-)

Oder was es doch ein Schnellerer Anschluß ( T1 / T3 ) träum...

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Cyrus

Senior Member

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:40

Zitat von »powerslide«

naja vielleicht 61,2

Aber für 60GB 7000€ ?? Das passt irgendwie auch nicht.
Einfach nur lol *G*

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:41

ich denke mir das so 620€ 72,50 gb ......
kommt hin

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:47

Lest mal meinen Beitrag Jungs. Die Ösi Telekom hat Hammerpreise.
1gig inkl bei Grundgebür= ~20
2gig exta = 150€

die restilichen 7080€ / 0,363 €\MB ~ 19504MB
19504MB / 1024 ~ 19GB

Alles zusammen etwa 22gigs
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:21

Mein Beileid an alle Österreicher! ;D

Princoh

unregistriert

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:32

Zitat von »KampfSchwein«


612GB = UNMÖGLICH, noch dazu mit ADSL *lol*


ADSL schafft ungebremmst 8mbit

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:36

´dann würde mich nur noch interessieren woher die so schnell viel her hat.
weil bei mir ist selten mal emule oder kazaa voll ausgelastet, eher so um die 20-30k
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Princoh

unregistriert

Re: wwhhooowww !!!

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:39

villeicht hat se ja massig filmchen gezogen son divx film hat ja auch 700 mb . .... davon 100 sind dann schon 700 GB, gebt mir 8 mbit ich zieh 1 terrabyte im monat np :P