• 20.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 12:33

nichmal einen saufen gewesen ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 12:34

meine güte 8)
(darf ich ja auch nicht bin ja erst 14 ;D)

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 12:43

aso *g* wusste ich ja nicht.
waren gestern in so ner billard kneipe und haben drauf angestosen das ich n ausbildungsplatz habe *g*
Reingesetzt und mein Kollege maik kommt an und sagt lass uns wettsaufen mit samboucka machen. Wer durfte Zahlen ? ICH :( naja angefangen das jeder 4 stück genommen hat. Und alle hintereinander weg *g* Und immer so weiter. Wir haben zu Kellnerinn gesagt das wir die gläser sammeln wollen bis tischvoll ist *g* Nach 10minuten kam sie an die brauchen die Gläser wieder weil die sonst nix auschenken können *LOL* ;D
Insgesamt mit 2 man 47stück (soviele hab ich mit zählen können) Dan durfte mich meine kleine nachhause schleppen sah bestimmt ganz lustig aus weil, sie= 1.58 und 49kg und ich 1.86 und 92kg *lol*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 12:43

icvh war auch einen heben! und ich muss jetzt einkaufen fahren, obwohl ich mir das bisher kaum wieder zutraue *g* naja, eigendlich schon irgendwie!
jedenfalls bin ich nun ganz doll böse! ich wurde fotografiert, nachdem ich mal einige sekunden unaufmerksam war! war auch kein gerechtes verhältnis, der böse fotograf musste doch arbeiten und war somit ohne alkohol unterwegs, hat sich dann hinter der theke angeschlichen und promt als ich bestellen wollte abgedrückt *grml*

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 12:47

hehe die scheiss fotografen geier immer. Als wir im Cafee Seeterassen waren gabs da so ne Promo Aktion von Panasonic mit dem GD87 ham die da rumgeknips. ich ab abrocken und diese geier kommen an "Willste mal foto machen" ich sag nein und prompt hab ich das handy inner hand *grml* naja n paar fotos geschossen und der assi hat mich dann auch noch abgeknips =( stand dann ne weile auf www.panasonic.de :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

creep

unregistriert

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 13:04

jaund?

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 13:07

jaja, dieser alohol, was würdet ihr ohne den nur machen 8)

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 13:17

Zitat von »Puffmais«

jaja, dieser alohol, was würdet ihr ohne den nur machen 8)

ich weiss das auch nich ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 14:03

auch feiern *g*

bin übrigens wieder da und es hat gut geklappt das fahren *G* ich bin doch schon wieder fähig gewesen, fühle mich nur nicht so, denn ich wurde geweckt, bin noch sooooooooooo müde

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 14:45

hoi
ich war auch auf ner abi fete
hier mal mein irc log als beispiel wie es war

(18:12:36) (Crimson) ich heitz dann mal los
.....
.....
(03:24:12) (Crimson) naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend
....
....
(07:22:56) (Crimson) boah
(07:23:02) (Crimson) scheiss erste hilfe kurs

und am ende bin ich doch umsonst aufgestanden, weil ich wieder net hingegangen bin ;D

mfg
crimson

Re: hilfe...muss aufs klo!

Samstag, 11. Januar 2003, 20:20

@Crimson: nanana, rate mal, wo ich heute war? Na? GENAU: Erste Hilfe Kurs... allerdings als Ausbilder ;)

Gruß
god0815