• 28.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schneebunker

Mittwoch, 8. Januar 2003, 17:51

ok, ihr habt es nicht anders gewollt, hier ein paar Bilder von dem "Schnebunker" und mir.....*g*

Bilder

auf dem Teil kann man sogar stehen. :o
das eine Bild Zeigt neben der Einsprinzessin (werk meines dads) oben das Fenster meines Zimmers.
ein anders Bild zeigt den Ausblick aus unserer Haustür.

P.S.:es ist wirklich nicht ganz leicht im Schnee zu fotografieren

cu & zeigt mal so, was ihr schon gebaut habt ;D

gh0sty

Senior Member

Re: Schneebunker

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:10

Sieht cool aus :)

Bei mir liegt dieses Jahr nicht genug Schnee um sowas zu machen :-/

Letis

Senior Member

Re: Schneebunker

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:15

Bei mir is nie soviel schnee! :'(
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Schneebunker

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:19

also in Berlin hat es ja mal wieder kräftig geschneit, aber für sowas reicht das bei weitem nicht. außer schneebällen und vieleicht nen par kleinen Schneemännern kann man daraus nicht viel machen.

Dafür hatten wir schon im oktober schnee :o.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Schneebunker

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:05

Hi,

hab leider nur 1cm Schnee, reicht nich ganz dafür :'(

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:37

bei mir hätte es vielleicht für eie hamster version gereicht ;D

aber respekt! wenn die eiszeit wiederkommt wissen wir ja wer hier überleben wird ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:20

Zitat von »-ManiaC-«

aber respekt! wenn die eiszeit wiederkommt wissen wir ja wer hier überleben wird ;)


ich, weil hier is nicht so viel schnee...

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:45

ach eikman du bekommst von mir ne hamster schneehöhle ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:05

lol crazyt! wo wohnst du, dass du soviel schnee bei dir zuhause hast ??
bei mir ist bei weitem net soviel obwohl es seeeeehr kkkkkaalt ist! *zitter (so -3° bis -14°C)

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:39

ja, die kälte kommt bei uns auch hin. im moment -6°, aber nachts fast -16°!!!
ich wohne in Quickborn, das liegt etwa 20 nördlich von Hamburg an der A7. aber die Schneemassen sind hier eher die Ausnahme. haben schon lange nicht mehr so viel gehabt....habe mich auch schon beim Rodeln verletzt:(

Re: Schneebunker

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:18

jaja quickborn rult schon wohne schliesslich auch da ;) #

greez an crazyt

edit: jetzt habt ihr bestimmt im restlichen garten kein schnee mehr oder ? musstet ihr schon bei den nachbarn schnorren *G*


Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 01:11

naja, baumgart(der dar da sonst noch auf dem Foto ist) ist zwar mein nachbar, aber ich habe das ding ja schlißlich mit ihm zuasammen gebaut... also unsere grundstücke gehören beinahe zusammen.
Weiter Nachbarn wurden bis jetzt nicht in Mitleidenschaft gezogen *g*.....aber die angebote haben bestanden. außerdem haben wir immernoch schnee im garten, zumindest ist noch alles weiß.

Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 10:58

Hmm... bei uns liegt zwar genug bzw. ist genug gefallen, aber der Schnee pappt absolutnicht! Und da wir es jetzt schon seit 3-4 Tagen -6 bis -12 °C haben pappt der Schnee eehhh nicht mehr! :(

Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 15:10

schnee nass machen dann habt ihr nen bunker..

Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 17:37

*heul*

ich bin hier in Verax-City im schwarzwald und es hat gerade mal n paar cm schnee...

das is vielleicht dooooof :-/ :'(

viel oder kein schnee . aber das geht anscheinend net

PS: @maniac: heisst das nicht " Das Leben ist ein Scheiss Spiel aber hat ne geile Grafik" ?
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

EpS

Senior Member

Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 17:40

Jo, coole Hütte. Bestimmt schön gemütlich...

Der Spruch heisst eigentlich:
Das Leben ist wie ein Adventure.
Die Story ist scheisse, aber die Grafik ist GEIL!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Schneebunker

Freitag, 10. Januar 2003, 23:36

alder wieviel schnee habt ihr da? Wir haben fast garnix hier *schluchz*

creep

unregistriert

Re: Schneebunker

Samstag, 11. Januar 2003, 00:08

*smileyschneemann bau*

:)
:o
:)
________

Re: Schneebunker

Samstag, 11. Januar 2003, 19:51

Zitat von »EpS«

Jo, coole Hütte. Bestimmt schön gemütlich...

Der Spruch heisst eigentlich:
Das Leben ist wie ein Adventure.
Die Story ist scheisse, aber die Grafik ist GEIL!


also wer das gesagt hat hat keine ahnung von adventures....

monkey island und indy sind die besten spiele die es gibt
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Schneebunker

Samstag, 11. Januar 2003, 19:59

EINSPRUCH: DOTT ist besser ;)