• 20.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:58

Hallo!

Habe mir eine Hydor bestellt, und bin damit nicht zufrieden! Wie kann ich die zurückschicken? Muss ich da was beachten ???
Gleichzeitig möchte ich dann meine vor kurzem getätigte bestellung ändern (cuplex evo bestellt, jetzt noch ne eheim dazu!) Wie mache ich das am besten?
(falls ich solche fragen nicht stellen darf lösche ich alles wieder!)

greetz

Christoph

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:06

also, hydor per FAG denk ich mal, dann musst du die original verpackt und unbenutzt zurückschicken, wie die firma wo du das herhast das regelt frag am besten da nach

wegen der bestelländerung eine mail an dino oder stephan oder so...

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:09

nee ich hab se ja hier bei ac gekauft *rofl*
ist (fast) unbenutzt! hab sie nur ganz kurz ausprobiert! originalkarton hab ich alles noch

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:10

fast unbenutzt ist eigendlich schon zuviel benutzt! FAG sagt das die ware unbenutzt sein muss, so das sie noch weiterverkauft werden kann

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:12

ist ja auch unbenutzt! was heißt f*g?
und wie schicke ich die zurück? standart adresse? irgendwas beilegen oder wie ???

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:18

wie genau du das zurückschickst weis ich nicht

f a g mein ich *G* fernabsatzgesetz

DeeKey

Junior Member

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:19

habe mall ne frage: ???

Warum bist du mit der hydor nicht zufrieden???

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:22

brrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm sag ich nur

DeeKey

Junior Member

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:59

lol

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:02

was ist jetzt? wie soll ich das zurückschicken?

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:10

Zitat von »Eikman«

fast unbenutzt ist eigendlich schon zuviel benutzt! FAG sagt das die ware unbenutzt sein muss, so das sie noch weiterverkauft werden kann

Wie sollte er denn dann die Lautstärke messen?
AFAIK darf die Ware benutzt sein, aber nicht stark.

Gab ja mal ein paar Fälle, bei denen Leute nen Drucker bestellt haben und die, wenn die Patrone leer war, zurückgeschickt haben. Mussten die Händler sogar zurücknehmen, nur kamen diese Leute dann auf ne interne schwarze Liste ;D

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:17

naja, das produkt muss so sein das man es noch weiterverkaufen kann, d.h. nicht benutzt soweit ich weis, sonst wäre sowas ja der ruin einiger unternehmen, das kann nicht

die lautstärke messen? da informiert man sich vorher drüber und kauft nicht erst

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:25

Antesten sollte man es können, nur halt nicht ausgiebig nutzen.

Die Lautstärke is schlecht zu messen, jeder reagiert da anders drauf.

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:29

da stand ja auch die vergleichbar leise wie die eheim ist, ist sie aber nicht!

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:41

was is den jetz mit dem zurückschicken? ich will dafür ja auch ne neue eheim 1046, also wird das wohl nicht so schlimm sein... wie mach ich das jetzt? schließlich will ich mein geld ja auch wieder. habe per vorkasse bezhalt

Re: zurückschicken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:26

Hi

Dazu bitte Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!