• 25.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:09

Da verfolge ich schon den ganzen tag das Off-Topic und es tut sich so gut wie GAR NICHTS! In den anderen Foren auch wenig Was macht ihr denn alle?? Hab ich was verpasst?!?

Eben sah es noch so bei mir aus:


jetzt sind wieder einige mehr anwesend! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:13

Einige mehr? Es waren gerade über 100 anwesend... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:14

irgendwie kann das nich ganz angehen...ich bin seit ewigkeiten hier on...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:18

Ich tippe auf Server-Probleme. Eben hat es wieder ganz schön gelagt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:25

Hi

Quatsch, der Server hat seine History und Logs resetet.
Er fängt von neuem an..
Stephan hat mir heute einen Screenshot mit 134 Usern geschickt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:28

ich war die ganze zeit da :D

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:40

Na dann sorry, hab öfters aktualisiert, trotzdem so wenige. Einige zeit später waren auch schon wieder viel mehr online hab mir schon sowas gedacht. ;)

Trotdem ist heute wenig los hier!!! ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

creep

unregistriert

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:04

vergleichs mal mit anderen communitys die schon stolz sind wennse 10 user gleichzeitig haben :)

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 02:15

ich hab heute mit meinem notebook zu kämpfen gehabt, mein grub hatte sich zerschossen, habs versucht durch knoppix wiederherzustellen, aber in knoppix is man nicht root und muss daher alle kommandos doof mit sudo ausführen, ausserdem sind die ganzen devs anders und grub ist total unverständlich, zuletzt konnt ich dann mit ach und krach lilo installieren, allerdings auch nur im textmodus der sich allerdings nach dem 2ten start in einen häßlichen grafikmodus geschaltet hat, ist ja jetzt auch egal, hauptsache es geht und ich konnte wieder auf meine tolle lösung in PI zugreifen, mein Sieb des Eratosthenes hat sogar funktioniert, war auch nicht sooo schwer, uns wurde schon ein package vorgegeben

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:40

Nur mal so, es gibt auch Leute, die Tagsüber schaffen müssen. Auch wenn das unter Schülern nicht so weit verbreitet sein mag ;D

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:06

Du bist lustig. Ich bin SChüler und tagsüber bin ich fast nie hier 8)

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:10

lol, ich bin student und immer hier, lol

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:27

Wenn ich'n Notebook mit W-Lan hätte wär ich auch immer da - und die Vorlesungen wären schneller rum ;D

@Eikman ??? ;D

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:50

ja, leider ist in einem einzigen gebäude bei uns inner uni kein wlan und gerade da habe ich 3 vorlesungen, naja, ich geh dann halt meistens nicht hin :)

dasc1mt: was?

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:54

Zitat von »Eikman«

ich hab heute mit meinem notebook zu kämpfen gehabt, mein grub hatte sich zerschossen, habs versucht durch knoppix wiederherzustellen, aber in knoppix is man nicht root und muss daher alle kommandos doof mit sudo ausführen, ausserdem sind die ganzen devs anders und grub ist total unverständlich, zuletzt konnt ich dann mit ach und krach lilo installieren, allerdings auch nur im textmodus der sich allerdings nach dem 2ten start in einen häßlichen grafikmodus geschaltet hat, ist ja jetzt auch egal, hauptsache es geht und ich konnte wieder auf meine tolle lösung in PI zugreifen, mein Sieb des Eratosthenes hat sogar funktioniert, war auch nicht sooo schwer, uns wurde schon ein package vorgegeben

Das ^ ! Entweder ich bin doof oder Du verdammt lustig - Wahrscheinlich beides  ;D

edit: Wir ham in fast allen Uni-Gebäuden W-Lan.

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:00

also ich verstehe es *g*

edit: unser campus ist auch fast fertig mit wlan eingedeckt, nur eben das für mich für 3 vorlesungen relevante gebäude GW1 ist nicht dabei --> http://wlan.uni-bremen.de/campus.html
naja, geh ich halt da meistens nicht hin :)

edit2: es dürften auch noch einige andere leute verstanden haben, rippchen zum beispiel, ausser vielleicht das sieb *g*

Re: Leute, was ist mit euch los?!?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:13

Ich bin froh, dass ich mein Grundstudiumsinformatiktzeuch bis auf Betriebssysteme hinter mich gebracht hab ;D
Bei uns sieht's so aus: drinnen
draußen