• 25.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Montag, 13. Januar 2003, 18:12

HI leute,
vielleicht habt ihr schonmal vom Forum von unserer Hardware & Modding Site hardware-mod.de gehört? Es wäre ganz okay wenn ihr euch mal dort anmelden könntet, da hier einige eine menge von Wasserkühlungen und Modden verstehen. So könntet ihr dort Fragen beantworten, und natürlich Fragen stellen. Meldet euch mal an, posted was, THX

-----> http://l3s1510.zeus01.de/wbboard/main.php <------

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Montag, 13. Januar 2003, 20:10

*schieb*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Montag, 13. Januar 2003, 20:38

schon 2 User mehr ;D! Weiter so Leute

Letis

Senior Member

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Montag, 13. Januar 2003, 20:42

Nur ein Thread in Wasserkühlungen! :(
Will ich nicht hin! >:( ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Montag, 13. Januar 2003, 20:45

Zitat von »Letis«

Nur ein Thread in Wasserkühlungen!  :(
Will ich nicht hin! >:( ;D


Sagmal, hast du schonmal was davon gehört das Community´s immer klein anfangen? selbst aqua computer wird früher einmal nur einen Thread im Wakü Forum gehabt haben. Wenn es keine User gibt die sich in kleinen Community´s anmelden können keine neuen enstehen.

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:47

tjo jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen! Aber haste dich denn wenigstens schon angemeldet Letis?

Letis

Senior Member

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:39

Och Junge! AC ist soo schön! Hier bleib ich! Will nich wo anders hun! Hab ausserdem keine Lust bei so vielen...OK hast mich überredet! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Letis

Senior Member

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:43

Zu freiden?
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:15

Mhh...darf ich jetzt auch Werbung machen? Im Gegensatz zu dir, haben wir ne gescheite Domain ;)

www.overclockerz.net

So....Gleichberechtigung :P
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:12

sorry freak, da will ich nicht hin - hier ist's schöner...

*nichtverstehwarummanuelnichtstellungnimmtundjetztadministratormimt*
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:13

wir sind AC alle so gewohnt *lol*

Genau das wird es sein ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:42

hehe, gut gemacht letis :)! Tjo was soll an der Domain nichr vernünftig sein?

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:41

naja die "boese konkurenz".. ne quatsch finde i-net seiten haben fast keine konkurenz auser shops;)
http://www.wakue-modder.de/wbboard/main.php
meldet euch mal an und bringt nen wumm ins forum, ich versuche vergeblich user zu finden die wo bissl posten.. Unter anderem suchen wir noch nen mod der den intel usern dann bissl hilfe geben kann, da wir alle keinen intel haben im team;)

MfG BErnd

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:07

Zitat von »[WM]Bernie«

Bernie link=board=4;num=1042474364;start=0#12 date=01/15/03 um 16:41:34]naja die "boese konkurenz"


höhö du Hirsch, wir sind euer partner ;D ;D ;D

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:42

ich weis du du du. argh vergssen :(
wenn ihr unsre news postet dann posten wir eure wieder:p

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:45

Zitat von »[WM]Bernie«

Bernie link=board=4;num=1042474364;start=0#14 date=01/15/03 um 19:42:55]ich weis du du du. argh vergssen :(
wenn ihr unsre news postet dann posten wir eure wieder:p


hö? Wasn jetzt los? hab ich was verpasst?

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:55

immer wen ich news sende wird nix gepostet, manuel meldet sich auch nie. naja dann werden eure news auch nich gepostet!

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Donnerstag, 16. Januar 2003, 09:02

Zitat von »[WM]Bernie«

Bernie link=board=4;num=1042474364;start=15#16 date=01/15/03 um 20:55:49]immer wen ich news sende wird nix gepostet, manuel meldet sich auch nie. naja dann werden eure news auch nich gepostet!


hihi oki dann schick mir die news halt immer ;D ;D ;D

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:16

ich sende an news@hardware...

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:17

Zitat von »[WM]Bernie«

Bernie link=board=4;num=1042474364;start=15#18 date=01/16/03 um 21:16:12]ich sende an news@hardware...


tja da siehste dein Problem ;D ;D ;D. Der Boss ist im moment net so oft On, da er gerade was an seinem Pc macht.