• 25.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:11

eben sind meine beiden 4er cudas putt gegangen :'( :'( :-[ :-[
ka wie ich das geschafft hab(wurden plötzlich beim rechnerstart nichtmehr erkannt :-/)

sie enthielten ca. 140GB daten :-/ :-/ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(
k die platten kriege ich vielleicht/höchstwahrscheinlich ersetzt aber die daten
ich glaub ihr wisst wie verdammt lange es dauert diese kleinen nützlichen proggis wie winam,mbm,dtemp...........
(DIE LISTE IST ENDLOS) wieder zu besorgen :-/ :-/ :-/
das die games weg sind is mir eigentlich scheißegal und um die flime tuts mir auchned besonders leid(ES LEBE DER BRENNER ;D)
aber das soooooooooooo ätzend im mom fallen mir in jeder minute neue sachen ein die da noch drauf waren und die jetzt einfach WEG SIND!!!!!! WEEEEEEGGGGG!!!!!!!!!!
ARRRRRGHH

habt mitleid :-/ :-/

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:14

armer armer hektiker, ich fühle mit dir und werde nach dieser erzählung gleich erstmal sicherungen meiner dateien machen *g*

hektiker

unregistriert

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:16

das zitat in meiner sig is übrigens von dir ;D

achja 140GB zu sichern dauert auch so seine zeit........ :-/

EDIT:
ARRRGH meine ganze ie favoriten sind WEG ARRRRRRRRGHHHHH

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:18

nein, ich sicher nur meine eigenen dateien und einige dinge die mir besonders wichtig sind

hektiker

unregistriert

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:19

ja *sniff* das hätt ich mit dem ganzen kleinkrams auch machen sollen und gleich gehts auf homelan
da kann ich dann einiges wieder reinholen :D

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:24

Das kenn ich gut...

Damals hats alle meine MP3s in den tot mirgerissen  :'(

Naja meine Gedanken sind bei dir ... Naja ein teil der rest is bei der WAsserkühlung die heute endlich angekommen ist. Naja eigentlich sind meine Gedanken nur bei der Wasserkühlung

::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

unregistriert

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:31

meine mp3s sind alle wohlbehalten auf 25cds :D
aber nur die die ich im mom ned höre >:( >:( >:( :-/

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:32

Beileid :-/ :-/ *mittrauer* :'( :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Ojo

unregistriert

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:39

Sicher das die beiden Platten defekt sind ? Oder könnte auch
ein defekt am Board möglich sein (IDE Controller) ?
Kommt mir etwas seltsam vor das zur gleichen Zeit zwei Platten
den Geist aufgeben.

Gruß Ojo

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:47

Ich hatte genau dieses Problem vorgestern. Hab den Rechner angemacht, und nichts weiter kam ausser den Meldungen: Boot fail from previous device
Datenträger wechseln, bla bla bla. Nach dem 3ten Versuch hab ich dann im BIOS die Fail Safe Defaults geladen, danach ging alles wieder, als wäre nix gewesen. Also, BIOS auf fail save defaults und mal testen. Viel erfolg.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

hektiker

unregistriert

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 17:51

hab die platten an drei verschiedenen rechner ausprobiert: ergebnis:
dei platte wo kein win druff war kann man im win des andern rechners noch sehen!
aber wenn man drauf zugreifen will dauert es 3minuten bis die meldung kommt:

datenträger x ist nicht formatiert
soll er formatiert werden?

die andere platte wo win druff is kann ncihmehr hochbooten :-/
ob die platten putt sind oder ned is mir reclativ wurscht da des eh n garantiefall is
ABER DIE DATEN!!!!!!!! ARRGHS

der rechner wo die platten drin waren(meiner) geht einwandfrei mit ner andern platte (gut das man mehrere compis im haus hat :D ;D)

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 18:50

wenn du nix illegales draufhättest, hättest du verlangen sollen, dass sie deine "wichtigen" daten wieder zurückbekommen ;D

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 19:02

In diesem Fall trauere ich extrem mit Dir, ich hab mal versehentlich meine Backup Platte mit einem fdisk-ähnlichen Tool (das ich aber nicht so gut kannte) plattgemacht. Ergebnis 40GB Daten weg, alle Audioprojekte und Grafikprojekte von mehreren Monaten futsch (denn: wer Backups macht, ist feige). Merke: Fummel nicht am Rechner rum, wenn Du noch nicht ganz wach bist und einen leichten Kater hast.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 19:07

WAS!?! Ihr macht euch Sorgen um Programme?? Habt ihr keine Nutzdaten auf dem Rechner? Das mit den Programmen/MP3s/Filmen/Spielen wär mir wirklich egal wenn meine Nutzdaten weg sind... ...naja jeden Sonntag BackUp bringts!

Auch Beileid von mir... ...du kannst deine Daten von so'nem Unternehmen aber Retten lassen, ich glaube nicht daß die überhaupt abchecken dürfen was da drauf ist, von wegen Datenschutz. Wenn die Platten durch verschulden des wegen einem nicht von dir verschuldeten Defekt kaputt gegangen sind, kann es sogar sein daß der Hersteller bzw. Händler dir die Datenrettung bezahlen muß, aber bin nicht sicher, dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht...

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 19:53

Sowas is schon schei**e :(

Hab mir auch mal'n Backup versaut.
Ich dachte, das Programm würde das Backup aktualisieren, aber das Teil hat das neue Backup einfach in die Datei reingeschrieben.
Die Dateigröße hat sich nicht geändert und alle Ordner waren auch noch da. Nur waren sie leer :'(

Deine Cudas muss ne Spannungsspitze oder sowas erwischt haben.

Re: Trauert mit mir!

Freitag, 17. Januar 2003, 20:28

Wieso Backups machen?! Alle wichtigen Nutzdaten aufn SCSI Server speichern, der dann alle paar Wochen ne Band Image saugt... Dann isses egal, ob man mal eben seine kompletten Daten verlierst (beim Client natürlich ;)).

Trozdem trauere ich mit dir, auf dass du dir bei ebay ne billigen Server kaufst ;)
Signatur out of date...