• 26.05.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 21:18

Also: Verflucht seien alle Leute die links, rechts, über, unter und bei mir wohnen sowie alle anderen auch.

Verflucht sei die TCPA, M$ und die Bürokraten.

Mögen sie alle bis an ihr Lebensende mit Bluescreens bepflastert werden.

Gruß
god0815

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 21:24

Verflucht sei der Typ der meine Chemieklausur heute gestellt hat. Und noch mehr verflucht der Prof der gesagt hat sie wäre ganz einfach.
Bin wohl sauber durchgefallen :-[

naja....nächstes semester dann nochmal.

scheiss nebenfach...... :'(

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 21:24

wo wir gerade bei TCPA sind verflucht seien alle TCPA Banner!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 22:32

ja genau!

himmel arsch und zwirn! halle luja nachamoi


SCHEISS TCPA !!!!!!!!


Verfluchte grüsse Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 23:43

Fuck The Police!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 05:22

schaut euch "bowling for columbine" an!!
dann werdet ihr die amis noch weniger mögen
(hab die amerikanischen waffengesetze als thema für meine facharbeit ;D)

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 12:06

@ghosty: Diesen verfluchten scheiss über die verfluchte neue scheiss Oberstufe durfte ich mir ganze 4 Stunden anhören. :o
Und toll ist an dem verfluchten scheiss gar nix. Das ist der letzte Müll. Wie ich diese scheiss Projekte hasse ::).

Cyrus

Senior Member

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 19:23

Mhhh ich habe im Moment nichts zu fluchen. Alles läuft und mit den Temps bin ich auch zu frieden, ist auch besser so für das überleben dieses Threads ;D ;D

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 19:47

Ich hab gerade voll den Hals auf Mindfactory. Hab Geil RAM bestellt der zurzeit nicht Lieferbar ist und der Liefertermin sich immer weiter nach hinten verschiebt, außerdem können die das ebenfalls bestellte Asus P4G8X noch immer nicht liefern. Dazu kommt, dass duch eine Bestelländerung ein Differenzbetrag fällig wurde, den habe ich überwiesen und auch eine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen, doch was schreibt mir heute der E-Mail Support den ich nach einem ungefähren Liefertermin gefragt habe? "Bitte überweisen Sie den Differenzbetrag." Arrghhhhhhh!
Hab gerade erstmal ne ausführliche Mail an die Experten geschrieben, hoffe mal das klärt sich schnell, manmanman, ich will endlich mein neues System haben und mich nicht dauernt mit dem Mindfactory Support rumärgern.

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 20:13

Zitat von »Crimson«

schaut euch "bowling for columbine" an!!
dann werdet ihr die amis noch weniger mögen
(hab die amerikanischen waffengesetze als thema für meine facharbeit ;D)


Kann ich nur zustimmen der Film ist wirklich gut.
...
...
sche iss Imperialisten!!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 20:27

Scheiß BrandX, weil die mein Notebook reparieren wollen und scheiß EBug, weil die mir das Geld für mein NICHT bestelltes und 3 Tage später originalverpackt zurückgeschicktes 512 DDR-RAM Modul nicht wieder zurückgeben wollen. Argh, das alles nur, weil meine Mutter die Nachnahme ohne mich bezahlt hat.


UNSER ANWALT WIRD SICH FREUEN, IHR ÄRSCHE!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Samstag, 18. Januar 2003, 21:54

Zitat von »Wurzelsepp«

(/"$($H%"/(O(/ZH(N&RGMNO)(/"ZM=F)(/Z(&FRH(/§;V=MJGZ/H§JNG(O$/JGTT§&%HG/§T)(G§/JT)(G/TH/%R§G)(§/Z=M(G§/Z)J&T§$G§&$=G)§(/Z=J)(G/§K;G?=J:VP$pj;:)(EWZV)(M&§%T&§/TNM=)V;M$?=V)(U);(/ZM)(&THN)=Z


Soviel zum Thema "Irak.Krieg"


Bin voll und ganz deiner Meinung!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.