• 25.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:04

Hi Leutz,

mir is grad aufgefallen das ich übermorgen in Englisch ein Referat halten muss!! :'(
Leider weiß ich überhaupt kein Thema!! ??? :-[
Könnt ihr mir mal ein paar Themen Vorschläge machen?? ???
Ich bin 10te Gym!! ;D
Ciao
Vielen Dank

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

TiKo

Senior Member

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:11

NImm irgendwas was du gut kannst und wo du dich jetzt schon gut mit auskennst und dich nicht erst einlesen musst, aber vielleicht nicht unbedingt wasserkuehlungen, eher sowas wie entstehung der computers oder so.

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:48

oder golfkrieg damals. aber da müsste man sich wohl zuviel einlesen. was für ein referat soll das denn sein? mündlicher vortrag?

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 15:07

Zitat von »m@j0r«

oder golfkrieg damals. aber da müsste man sich wohl zuviel einlesen. was für ein referat soll das denn sein? mündlicher vortrag?


Jap mündlich!

10-15 min!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 15:41

laber doch ein bisschen über die entwicklung von grafikkarten
wenn du da mit vertex shadern und pixel piplines ankommst verstehen die eh kein wort  ;D

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 16:01

Zitat von »Nemesis«

laber doch ein bisschen über die entwicklung von grafikkarten
wenn du da mit vertex shadern und pixel piplines ankommst verstehen die eh kein wort  ;D
#
das stimmt ;D ;D aber ich glaub ich bring an Vergleich zwischen Heute Irak Krieg und Damals!! :D

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

gh0sty

Senior Member

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 16:31

Hier ist eine kleine Zusammenfassung des Irakkriegs :)

http://www.fas.org/man/dod-101/ops/iraq.htm
bzw.
http://www.fas.org/man/dod-101/ops/desert_storm.htm

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:18

zum Glück muss ich nehm ich mal an dieses Jahr (auch 10 Gymi) kein Englisch Referat machen :D, unser Lehrer spielt viel lieber mit seiner Gitarre und singt dazu :P

gh0sty

Senior Member

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:07

Zitat von »Its«

zum Glück muss ich nehm ich mal an dieses Jahr (auch 10 Gymi) kein Englisch Referat machen  :D, unser Lehrer spielt viel lieber mit seiner Gitarre und singt dazu  :P


Lol, ich hatte auch nen Englisch Lehrer, der auch immer Gitarre gespielt hat ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:03

ich und hab gedacht nur unser lehrer ist bekloppt ;D

der hatte manchmal einfach keinen bock auf unterricht und hat uns stattdessen erzählt was er so alles tolles in seiner garage hat oder was er über Audi denkt;D

war immer ganz witzig

Re: Englisch Referat

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:12

Zitat von »DaveKing«


#
das stimmt ;D ;D aber ich glaub ich bring an Vergleich zwischen Heute Irak Krieg und Damals!! :D

Ciao

Dave King


Warum haste mich denn nicht angerufen ? Ich hätte dir schon was liefern können, wir machen in Englisch grade 'n Projekt zum Thema USA Today ;)

Ciao,
Cricket

Re: Englisch Referat

Montag, 20. Januar 2003, 01:24

also wenn ich so an meine Gymmizeit denke(7-8 Klasse) muss ich sagen: meine ganze Familie hält meine(und die meines Bruders) damalige Englischlehrerin für nen Drachen ;D
meine aktuelle is relativ cool(relativ ::) ) is schwanger(keine Stunde mit der ohne nen Witz darüber zu reissen ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Englisch Referat

Montag, 20. Januar 2003, 01:27

... einer meiner englischlehrer hat auch gitarre gespielt ...

ein netter mensch - aber im grunde doch ein arsc*loch ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Englisch Referat

Montag, 20. Januar 2003, 10:22

Zitat von »Cricket«



Warum haste mich denn nicht angerufen ? Ich hätte dir schon was liefern können, wir machen in Englisch grade 'n Projekt zum Thema USA Today  ;)

Ciao,
Cricket


Werd ich machen!!
--> Heute!

@gh0sty Danke!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Englisch Referat

Montag, 20. Januar 2003, 11:33

Mein Sportlehrer ist immer einkaufen gefahren oder hat an seinem Wohnmobil gebastelt. Gerüchten nach hat er aber auch noch andere Dinge in seinem Wohnmobil gemacht (mit Schülerinnen). ::) :-X

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Englisch Referat

Montag, 20. Januar 2003, 11:56

Hi Leuts ,

habt ihr vielleicht gute Seiten zum Thema Irak - Krieg?? ???
Wenn ja bidde postet sie mir so wie gh0sty!! (Wenn Möglich auf Deutsch!! :-[;D ;D)
Danke, :-*
Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.