• 25.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:14

...und einen (na lest selber!)
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-091_g.gif

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL ;D ;D ;D
*gott verdammt nochmal auf dem boden lieg und mir sowas von einem den arsch ablach*

GGGGGGGRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL

BRÜLL

MFG

ADI

Re: wie kann man nur soooblöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:16

Erster! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:17

also wenn das n Witz war dann war er schlecht...

ansonsten

;D ;D ;D ;D ::) ::) ??? ::) ;D ;DROFL ;D ;D ::) ??? ??? ;D ;D ;D :D ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:19

wie viele dau alarm threads braucht ihr eigentlich??
Aber immer wieder gut
Ach wie gut das niemand weiß, das ich beccamausi heiß ;D

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:33

Auszug aus Beccamausis Bewertungen (mittlerweile wurde sie gekickt):

Zitat

Beschwerde : Ersteigert zahlt aber nicht
Antwort von beccamausi - def???was soll das heißen,KAPUTT?4mail aber nie ne antwort bekommen-ABZOCKER

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 02:17

adventsDAU
noch son intel@AMD-board-DAU man beachte auch die erste antwort ;)

und noch was schönes für uns wakü freunde:

Ich hab mir mal eure Seite richtig durchgelesen! SUUPER! Ich denke. dass diese Seite auch mal die Seite darstellt, für die der Händler nicht zuständig ist! Wir haben in unserer Schule eine PC Ag...... Wir kriegen manchmal kaputte PCs und schlachten diese aus! Der Hammer war allerdings noch immer ein Pc mit folgender Konfig!
Athlon AMD 2400+, [/b]Wasserkühlung, Geforce 4 4600 128MB!
So..... Der Rechner wurde, komischerweise, anonym abegegen! Als ich den Radiator gesehen habe (war dabei!!!) wurde ich langsam aber sicher neugierig! (Wasserkühlung für 200 € rumstehen lassen??) Also öffnete ich den Raum, als mir auffiel, dass der Pc ein bisschen feucht war... Aber es war ja Winter und vorher war nen Schneesturm!
Mir fiel sofort das Gehäuse auf! Es war mit Paketband abisoliert! Da ging mir langsam ein Licht auf! Eine These wurde in mir warm! Also (liegt nebenan, Verbindungstür) ging ich in den Bio Raum und stellte den Pc inb ein Aquarium, dass leer war und löste vosichtig Klebe und Schraube! PLATSCH! Wie ich es vermutet hatte, hatte die Wasserkühlung Leck geschlagen! Was dann aber darunter vorkam, war der HORROR!
a) der Prozzi: L1 Brücken miteinander verschmolzen (!!)
b) das Mainboard: (das Wasser roch mekwürdig faul!) Algen besetzt, die GraKa ebenfalls und die anderen Komponenten auch!
(Ich kannte nur einen Overclocker mit WaKüh Erfahrung und genügend Geld :D) Ich sprach ihn darauf an, und er "gestand"!
Er hatte den PC von ung. 2000 MHz auf 2500 MHz hochgetaktet,
hatte allerdings kein Wasser! Da er aber schnell weg musste und (ein böser BUBE!!) etwas "herunterladen" musste, kippte er ganz einfach Mineralwasser herein ! Seine Eltern überraschten ihn mit einer Fahrt nach Österreich (es war Freitag, letzter Schultag!), Sachen schon gepackt.... Nach ung. 2 Wochen kam er wieder, der PC war natürlich Schrott!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

creep

unregistriert

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 03:04

man weiß nie ob man lachen oder weinen soll, da es nicht meine hardware ist entscheide ich mich meistens fürs lachen ;D

oder wie schon homer simpson sagte:
-DAU!

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 10:14

Zitat von »OSTER-PROST«

...und einen (na lest selber!)
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-091_g.gif

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL ;D ;D ;D
*gott verdammt nochmal auf dem boden lieg und mir sowas von einem den arsch ablach*

GGGGGGGRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL

BRÜLL

MFG

ADI

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Typ vielleicht sehr viel cleverer ist als du?
Vielleicht weiß er ganz genau, dass die CPU defekt ist, stellt sich in der Beschreibung aber blöd... "Läuft in meinem Pentium Board nicht" damit hat er dann nicht mal gelogen... und viele würden eher zu dieser als zu ner anderen greifen die mit "Defekt?" gekennzeichnet ist ;D

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:53

Zitat von »MassiveBlue«


Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Typ vielleicht sehr viel cleverer ist als du?
Vielleicht weiß er ganz genau, dass die CPU defekt ist, stellt sich in der Beschreibung aber blöd... "Läuft in meinem Pentium Board nicht" damit hat er dann nicht mal gelogen... und viele würden eher zu dieser als zu ner anderen greifen die mit "Defekt?" gekennzeichnet ist ;D


Das würde ich auch eher sagen!
Der weiß ziemlich sicher, dass die CPU einfach kaputt ist und versucht, das Ding noch weiterzuverticken. Da aber kein Mensch eine defekte CPU kauft - wenn nicht jemand, der sie auch raparieren kann - schreibt er halt, dass die bei ihm nicht funktioniert.. ::)
Wer das dann kauft kanns dann entweder selbst reparieren (unwahrscheinlich), ist ziemlich beschränkt oder ein eBay-Newbie ;D

Ciao,
Cricket

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:36

Hi,

wie blöd kann man sein ??

aber mal im ernst soviel ich weis passt ein AMD Prozi garnicht in ein Pentium Sokel oder ??

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:50

Zitat von »Tobias_S«

Hi,

wie blöd kann man sein ??

aber mal im ernst soviel ich weis passt ein AMD Prozi garnicht in ein Pentium Sokel oder ??



Lies das von Cricket!!

Das würde ich auch eher sagen!
Der weiß ziemlich sicher, dass die CPU einfach kaputt ist und versucht, das Ding noch weiterzuverticken. Da aber kein Mensch eine defekte CPU kauft - wenn nicht jemand, der sie auch raparieren kann - schreibt er halt, dass die bei ihm nicht funktioniert..
Wer das dann kauft kanns dann entweder selbst reparieren (unwahrscheinlich), ist ziemlich beschränkt oder ein eBay-Newbie

Ciao,
Cricket


Das glaube ich nämlich auch!!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:59

Zitat von »DaveKing«

Lies das von Cricket!!

Du meinst das von MassiveBlue :P

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:01

Zitat von »MassiveBlue«


Du meinst das von MassiveBlue :P


;D :P

Ciao,
Cricket

hektiker

unregistriert

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:38

1.kannte ich das schon als die auktion noch am laufen war!
2. werde ich das bei meiner nächsten kaputten hardware auch so machen!

creep

unregistriert

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:01

Zitat von »hektiker«

[...]werde ich das bei meiner nächsten kaputten hardware auch so machen!


darf man erfahren unter welchem nick du bei ebay angemeldet bist... :D ?

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:48

@creep: Du willst Ihn doch nur verpfeifen so dass er bei ebay fliegt und die Leute nicht mehr bescheißen kann. Das ist doch lame >:(


(Wer Ironie findet...)

Gruß
god0815

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:56

Zitat von »god0815«

@creep: Du willst Ihn doch nur verpfeifen so dass er bei ebay fliegt und die Leute nicht mehr bescheißen kann. Das ist doch lame  >:(


(Wer Ironie findet...)

Gruß
god0815

bestimmt nicht verpfeiffen sondern nur nicht selber den schrott kaufen ;D ;)

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:14

wenn er niemande betrügen will, muss er ja hinschreiben, dass es kaputt ist und ich glaub keiner ist hier so blöd eine kaputte CPU für viel Geld zu kaufen. ::)

hektiker

unregistriert

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:12

@creep

und wie bitteschön willst du mir beweisen das ich kein DAU bin und das absichtlich gemacht habe ;) ;) ;) ;)


also echt wer bei sowas ned per mail nachfragt und trotzdem soviel bietet hat dochn rad ab

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:08

so leutz, jetzt hat's mich auch getroffen! Meine G4 ist in die ewigen Jagtgründe des Computerschrottes gegangen! >:(
Dieser gottverdammte Heißkleber hat verdammtnochmal 3 Widerstände mit sich nach unten auf den Gehäuseboden gezogen! (Sprich: Ich hab einen großen PI-Kühler genommen und ihn mit Heißkleber an der Platine befestigt! Das Teil ist 4 Tage nach der Montage abgeflogen-wärend ich IL-2 mit ein paar anderen im Netz gezoggt hab!!!)Alle Versuche, die Widerstände wieder anzulöten, brachten noch mehr unglück: Ein kleines Quarz auf der Platine ist abgekracht. Dieses Vieh hab ich zwar wieder angelötet, aber die Widerstände sind einfach zu klein ::) max 1(!)mm Länge! >:( Toll, jetzt zock ich mit einer URALTEN Savage 4 herum! Sollte der Versuch, das Teil UMZUTAUSCHEN (da gibt's ja so Tricks ;) ) scheitern, wird mein Text bei ebay warscheinlich so gehen:

Verkaufe hier eine GeForce 4 TI-4200 mit 64MB DDR-Speicher
[hier kommen natürlich die ganzen Schwallereien wie Chip- und Speichertakt, 4 RAMDAC's...] Da die Grafikkarte in meinem Windows 95-Rechner nicht in diesen "PCI"- Steckplatz passte, muss sie anscheinend zu alt für meinen Computer sein [llloooolllll ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D BRÜLL]
Ich Verkaufe die Grafikkarte als defekt, das ich sie von einem Freund aus Spanien bekommen habe und sie eben nicht testen konnte. Ebay übernehme ich- den Versand Sie.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL