• 20.04.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:03

Sehr geerte Damen und Herren,

da ich sie Telefonisch und per E-Mail bis jetzt noch nicht erreichen konnte, muss ich es mal so probieren. Meine bestellung liegt jetzt schon mehr als 5 Wochen zurück. Und seit dem ich das Geld überwiesen habe, habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Bitte melden sie sich umgehend per mail bei mir.

Mfg
TBA82

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:06

Willkommen im Forum!

Schick ne KN an Stephan oder Dino.
Hier im Forum kann dir keiner helfen, allein schon weil niemand weiss wer du bist.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:07

Hallo mein Lieber

mit 5 Wochen liegst du gut in der Zeit. ich hatte über 8 und es soll auch Leute geben die 12 Wochen warten mussten. So schlimm das Warten auch ist, hier gibt es keine Hilfe für dich. Schreib einfach EINE email und warte weiter. doppel und dreifach mails erhöhen nur den bearbeitungsaufwand und führen zu weiteren verzögerungen.

Tut mir leid
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:08

gleich isses zu ;D

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:09

Zitat von »PeterBang«

Hallo mein Lieber

mit 5 Wochen liegst du gut in der Zeit. ich hatte über 8 und es soll auch Leute geben die 12 Wochen warten mussten. So schlimm das Warten auch ist, hier gibt es keine Hilfe für dich. Schreib einfach EINE email und warte weiter. doppel und dreifach mails erhöhen nur den bearbeitungsaufwand und führen zu weiteren verzögerungen.

Tut mir leid

naja aber wenn sowas im Shop steht: "Aufgrund der großen Nachfrage müssen Sie zur Zeit mit einer Lieferzeit von 3 Wochen rechnen ! " is das schon frustrierend ?!?

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:09

erm jo!

ich lach mich gleich schlapp!
wissen wieviele leute wohlam 12.12 bestellt haben?
die könne ja wohl schlecht jeden anmailen.

die jungs haben halt ne menge um die ohren, also ged

und blad kommt der big bad dino :

hi

sowas nur per mail oder KM
topic closed

Dino
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:10

Es sollte mittlerweile auch deutlich schneller als 8 Wochen gehen, dafür ist AC schliesslich umgezogen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:14

Natürlich sollte es schneller gehen und ich weis sehr gut es ist wochenlang zu warten. Aber daraus lernt man und bestellt per Reseller.
Kleines Beispiel:
Am 12.1.03 im Expressshop bestellt und sofort überwiesen - bis heute nix da
Am 14.1.03 bei multimediashop bestellt und das zeug war am 16.1. da

Was lernen wir daraus
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:15

Ich habe schon Diverse Mails an alle geschrieben. Doch ich habe nicht mal eine Antwort bekommen. Wie soll ich denn bitte sicherstellen, Das man mich hier nicht verarscht. Werde wohl noch bis ende der Woche warten und dann härtere Geschütze auffahren. Ich kann auch anders. Ich sehe es doch nicht ein, Das ich dennen mein Geld gebe und nichts mehr von dennen Höre.

Mfg TBA82

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:19

Ja Ja Ja

wie gesagt wenn du zig mails schreibst müssen die erstmal sortiert werden und und und... schreib einnmal und gib ihnen ne woche zeit. dann kannst du ja nochmal schreiben

Deine Bestellung wird aber in jeden Fall kommen. Wir alle haben unsere Lieferung bekommen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann bestell einfach per Nachnahme

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:23

Hi noch mal

habe gerade mit dennen Telefoniert. Sie sagen es sollte diese Woche noch ankommen. DA bin ich mal gespannt.

Mfg

TBA82

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:25

Na dann wünsch ich dir viel Glück
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Bestellung vom 12.12.2002

Montag, 20. Januar 2003, 18:29

Hi

Schreib mir eine Email, wenn es noch Fragen gibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!