• 24.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selecticom

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:15

hi
ich hab heut durch zufall bemerkt das es in der schillerstrasse 14 in münchen nen laden gibt der einen grossen teil des ac sortiments hat (ac std set,anschlüsse,radis,...).er heisst selecticom(selecticom.de).

@ac-team nich bös sein immerhin entlastet es euch!

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:22

jo, den kenn ich... also, entweder, es is nur der spezielle Typ, auf jeden Fall is der scheissunfreundlich und inkompetent... ich kauf da ned ein, wenns ned sein muss...

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:25

bist ned der erste der den shop gefunden hast ;)

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:26

jeap, den shopü kenn ich, aber kauf ich dort auch nix.....hardware viel zu teuer und wakü brauch und will
ich nich von AC :P

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:26

Ich hab den Laden auch schon vor einiger Zeit entdeckt, als ich beim PCFun mein Mafia US abgeholt hab.
Das Schaufenster hat mich irgendwie magisch angezogen und dann bin ich mal in den Laden rein und hab mich'n bisschen umgeschaut.
1) Ich hab meine AC WaKü schon lange :P
2) Der Laden hat saftige Preise!

Ciao,
Cricket

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:30

habt ihr zufällig auch n reseller in Magdeburg oder(was noch besser wäre, aber ich weiss, dass es nicht so ist :'( ) Oschersleben/Bode?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:40

oschersleben ? da hatte ich nur mal ne freundin.
und in magdeburg kannste nen guten pc laden auch nicht finden. wasserkühlung haste da höchstens wenn der schnee aus dem harz wegtaut. ;D

sorry .. höchstens low-noise in berlin ... die haben doch ac sachen, oder ?

slame

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:53

och schade ;D aber dass wenn hier die schneeschmelze einsetzt 3 Flüsse zu einem werden is garnichmal so unwarscheinlich(ich schreib das Wort bis zum jüngsten Gericht so!nieder mit der Zensur!) ;D in der Nähe(paar km entfernt) is auch so ne kleine Kuhweide, die war letztes mal n See ;D ;D ;D

nochwas: jeder auf meiner Schule der weiss wieviel ich für die Wakü ausgebe hält mich für bekloppt ;D der Rest meines Umfeldes bestimmt auch, aber die sagen nix(na gut...mein Vater hat gestöhnt als der den Preis gehört hat ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:53

aaaaaaaaalt , siehe z.b. den leute aus münchen thread - selecticom , scheiß teuer, scheiß unfreundlich, AC produkte bestell ich mir doch lieber hier im expressshop oder bei resellern

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Montag, 20. Januar 2003, 01:11

Selecticom IST ein Reseller und wird auch von AC verlinkt.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Montag, 20. Januar 2003, 01:39

... ich weiß nicht, was ihr habt: wenn ich mal schnell ein teil brauche - ist doch klasse, wenn so ein laden da ist...

... und auf der messe waren sie auch gar nicht mal so teuer...

*gradvielgeldverdienthab* ;D?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Montag, 20. Januar 2003, 06:25

ich weiss nich was ihr habt.der airplex evo kostet genau so viel wie hier im shop und wenn man das ding sofort haben will geh ich in den laden lass mich vom verkäufer dumm anmachen und schau das er mir nich das falsche zeugs gibt und aus.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: an alle münchner die ac lieferzeiten satt habe

Montag, 20. Januar 2003, 09:14

hrhr bei mir in der Nähe findet sich auf jeden fall auch ein Shop 8). Auf die Idee nicht ausm Net zu bestellen bin ich noch garnicht gekommen...... :-/

Re: Selecticom

Montag, 20. Januar 2003, 15:19

Baut mal einen in AC (zweideutug: Aachen) auf!

P C C hatte mal WaKü, aber

1. nit von AC
2. hamm die das nit mehr...!

Mensch! Das is dumm!!!!

Re: Selecticom

Montag, 20. Januar 2003, 15:35

höhö in AC oder K hätte ich auch gerne nen laden reseller ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Selecticom

Montag, 20. Januar 2003, 15:42

oder einen in RS oder W ;D wäre beides schön nah ... ;D

Re: Selecticom

Montag, 20. Januar 2003, 19:33

ich weiß gar nich was ihr wollt-----ein paar sachen sind teurer, hab da für den twinplex 43€ bezahlt-----der radi kostet gleich, der cuplex 52........das is alles echt ok. v.a. gehts schneller als irgendwo sonst......
außerde, haben die in münchen am schnellsten t-bred´s gehabt, sowohl a´s als auch b´s-----da hab ich meinen 1700 a und meinen 1800 b her.....beides vom preis her ok und oc-mäßig wunderbar
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.