• 20.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:02

Zückt eure Kameras, ich will euer Gestühl sehen! ;) ;D
Worauf sitzt ihr, wenn ihr am Computer hockt? Ich hab heute im Kaufland einen Leder-Drehstuhl für 69undeinpaarzerquetschte €uro entdeckt und konnte da nicht wiederstehen. So ein Teil such ich nämlich schon seit längerem...

Dann fang ich mal an:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/chefsessel.jpg

Ist so ein Teil mit dieser Wipp-Federung, wo das ganze Oberteil mitwippt. Die Stärke dieser Feder kann man sogar einstellen. Ne Standard-Gasdruck-Feder, Drehkreuz und fünf Rollen, mehr is nich... ;D 8)

So, jetzt seid ihr dran!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:07

Ich hab hier den ALDI Chefsessel...

Sieht deinem sehr änlich... aus echtem Leder, ich keien meine Sitzhöhe verstellen, Wipen und die "Wipfuntkion" abschalten ;D
A sinking ship is still a ship!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:09

http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sk…rs+chair+Deluxe

ist echt gutes teil

hhm.. ich mag irgendiwe kein leder

PS wippen geht mit dem auch.. kann man aber auch ausmachn

Re: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:14



EDIT: Der ist riesig, größer als er aussieht! Wippen ist verstellbar und abstellbar

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:17

Hey Eikman, ist das Leder bei dir weich? Weil bei mir isses ziemlich fest. Oder sitzt sich das noch ein?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:19

echtes leder sitzt sich in der tat mit der zeit ein, nur kunstleder bleibt imma n bissl härter... (zumindest meine erfahrung ;))

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:27

Will acuh so ein coolen Herr der Ringe Pappaufsteller !!! :o
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:34

@Rippchen
Ayo, ok. Das es echtes Leder sein soll, steht ja auf dem obligatorischen Anhänger:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/chefsessel_2.jpg
;D :D ::)

Und hier nochmal ne Nahaufnahme:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/chefsessel_3.jpg



Bin ich ja mal gespannt, weil es sich wie gesagt sehr fest anfühlt...

CU

PS: Aber eins kann ich schon sagen: Es sitzt sich jetzt saubequem! ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:40

So wie den hier: http://www.officio.de/shop/?sma&agnr=90504
Ein Topstar: Made in Germany! :) Ich mag Chefsessel ned! Die sind voll unbequem.

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:41

die nahaufnahme sagt nix aus, vor allem dein bild nicht, sieht nach kunstleder aus, aber wenn die schreiben das es echt ist, hihi

leder sitzt sich mit der zeit wirklich ein, ich kann da mitreden

www.carlsjanssen.de

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:43

@its me
also ich find die dinger ja einfach saubequem, vor meinem compi hat scho seit ewigkeiten nix andres mehr gestanden...

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:46

Sach ma, welcher von den Topstar. Da gibt´s nämlich mehrere... ;)

Aber wenn der hier schon 219€ kostet, bin ich ja noch ziemlich gut dran...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:48

manuel: das is so einer wie meiner, allerdings weis ich nicht ob es das große oder kleine model is, ich hab das große

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:57

Mist der dumme Link! >:(
Des is des Vorgängermodel vom P66 M26 für 119 € mei was tun die Eltern ne alles damit ich einen gesunden Rücken hab ;D Der war beim Kutscher+Gehr grad reduziert, und dann bekomm mer da immer Rabatt und dann kannte mein Vater den Verkäufer noch irgendwoher, und 2 ham mer auch noch genommen, also war er einiges billiger.

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:24

Meiner is nur ein ganz normaler Bürostuhl, ungefähr so teuer wie der von Manuel_aka_MDK. Ich hab den schon seit ca. 1 Jahr und der ist jetzt völlig durchgesessen ;D, ich sitze schon fast auf der Spanplatte. Außerdem wurde die Druckfeder so stark belastet, dass sich die jetzt immer so 10 cm nach unten drückt wenn ich mich draufsetze. :D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:50

schaut euch mal den von meinem link an der ist echt klasse

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 10:50

@s4c: Die verkaufen aber nur an Firmen u.ä. :'(
Sonst find ich den toll, bin auch kein Fan von Leder-Möbeln.

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 12:05

Meiner sieht praktisch genauso aus wie MDK´s. Hat bei Plus 111DM gekostet. Sehr bequem, allerdings knackt er mittlerweile manchmal beim Wippen ziemlich laut.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 12:15

Zitat von »FredFruchtig«

Sehr bequem, allerdings knackt er mittlerweile manchmal beim Wippen ziemlich laut.

Ich hatte auch mal nen Chefsessel, nur hat dieses Knacken beim Wippen bei mir bedeutet, dass sich die Schrauben vom Sperrholz verabschiedet haben :'(

powerslide

unregistriert

Re: Umfrage: Chefsessel

Sonntag, 29. Dezember 2002, 13:38

ich hab auch den hier..
*bildklau*


top gerät.. super polsterung.. mein erster hat sich leider auch durchgesessen..

und für meine unibude hab ich mir jezz nen neuen bestellt mit synchronmechanik.. *ahh* relax