• 04.06.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: bestellung nach östrreich

Freitag, 17. Januar 2003, 10:04

ok habe formatiert und jetzt sehe ich auch EU jetzt kann ich bestellen werde das gleich machen

Re: bestellung nach östrreich

Freitag, 17. Januar 2003, 12:52

ok habe gerade bestellt werde heute noch auf die bank gehen überweisen!!

Re: bestellung nach östrreich

Freitag, 17. Januar 2003, 13:28

@manuel: oarge methode, wenn was ned passt gleich format C: zu machen... vielleicht browser neu installieren, wär einfach gwesen ::)

i find jo 10€ spesen von da überweisung her a frechheit... i maan... wozu samma in da EU??
freier zahlungsmittelverkehr ghörat an sich zu de 4 grundfreiheitn... die schaas banken vaoaschn uns glaub i... aba tuns des ned eh dauernd? :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: bestellung nach östrreich

Samstag, 18. Januar 2003, 09:45

war noch gestern auf der bank und habe das geld überwiesen!! jetzt kann es sich nur noch um monate handeln biss ich das vom shop bekomme!! haben ja zurzeit viel zu tun ich hoffe das es noch im februar kommt es heist ja normal 4 wochen

then3o

Senior Member

Re: bestellung nach östrreich

Samstag, 18. Januar 2003, 19:15

wi ewärsmal mit nen ac konto in österreich ? ;)

Re: bestellung nach östrreich

Samstag, 18. Januar 2003, 19:27

warum ein konto für ac das einmal was ich im jahr bestelle wenn ich öfters bestelle kann ich ma noch immer eines machen

Re: bestellung nach östrreich

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:38

ware vorige woch auf der bank und habe auqacomputer das geld überwiesen!! das heist sie müssten heis schon haben!!! und das heist spätestens in 3 bis 4 wochen sollte ich alles habn oder??????

Re: bestellung nach östrreich

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:43

@manuel:
ich hab am 9.11. bestellt... am 12.1. oder so wars da... also gedulde dich a wengerl... nimm da zeit für planung und sonstiges... vielleicht kriegst ja noch ideen (so wie ich) und mußt noch was nachbestellen (so wie ich)
nur dafür is dann der express-shop besser... der war nach 8 tagen da :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)