• 13.05.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:15

könnte man das nicht so einrichten das man drauf aufmerksam wird das man neue km bekommt
sonst sieht man mal zufällig nach einem tag das man eine bekommen hat?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:21

kann man...
hab ich auch schonmal vorgeschlagen...

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:30

Zitat von »Eikman«

kann man...
hab ich auch schonmal vorgeschlagen...


Jo, YaBB hat auf alle Fälle die Vorraussetzungen dafür, dass für jede neue KM nen Fenster aufgeht.
Aber ich will nicht wissen, was dann auf Dinos PC los ist ;D Alle zwei Sekunden nen neues Fenster offen ist nicht so prickelnd ;D ;D

Ciao,
Cricket

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:32

Ääähm, wozu gibt es "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer KN"? ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:43

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Ääähm, wozu gibt es "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer KN"? ;)

CU


Dat schon, aber es soll ja immer noch Leute geben, die ihre Mails nur sehr sporadisch abrufen und dann sehn sie's natürlich net ;D
Ich versteh sowieso nicht ganz, für was man so ein Fensterl brauchen sollte ::) Das erste was ich seh, wenn ich ins Forum komm, ist die Anzahl meiner KMs...

Ciao,
Cricket

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:48

Hmmm, ich hab mein Outlook auf 5 Minuten eingestellt. So bekomm ich relativ gut mit, wenn was neues da ist.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:55

naja, da geht nicht immer ein neues fenster auf, nur wenn man ins forum kommt geht eins auf und ausserdem kann das jeder user für sich einstellen, man kann auch einfach einstellen das da nur oben steht wieviele nachrichten man neu hat

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:38

Manuel, hast du outlook immer offen?

ich fände das auch gut! Da ich nicht so oft KMs bekomme, achte ich nicht darauf, manchmal sehe ich es dann dass eine neue drinn ist. kann dann aber vorkommen, dass die schon zwei tage alt ist!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:45

Kann man einstellen, wie oft der auf dem server nach mail schauen soll?

Wenn ja, wo?

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:48

ah, ich weiß warum er den thread aufgemacht hat, er hat mir ne km geschrieben und ich hab net geantwortet ;D
werd ich gleich ma machen ;)

Re: kurznachrichten

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:48

Zitat von »Buz«

Manuel, hast du outlook immer offen?

ich fände das auch gut! Da ich nicht so oft KMs bekomme, achte ich nicht darauf, manchmal sehe ich es dann dass eine neue drinn ist. kann dann aber vorkommen, dass die schon zwei tage alt ist!

Yo. Wenn ich online bin, hab ich Outlook immer offen.

@Sepp
Das kannst du im Outlook unter Extras-->Optionen-->Allgemein einstellen. "Nachrichteneingang alle xx Minuten prüfen"...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: kurznachrichten

Freitag, 24. Januar 2003, 17:38

Ich will outlook aber nicht immer auf haben!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: kurznachrichten

Freitag, 24. Januar 2003, 18:28

eudora sach ich da nur