• 26.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

phiL

Junior Member

aquapower reseller?

Montag, 27. Januar 2003, 21:29

moinsen,

wollt mal fragen, ob es reseller von ac gibt, die das aquapower im sortiment haben oder geht eine bestellung nur direkt über ac? ich frage nur deshalb, weil ich von grausige geschichten über wartezeiten hier im forum gelesen hab ;) aber wenn kein weg dran vorbei führt hilft wohl alles andere nix.. danke für eure antwort,
gruß

phiL

Re: aquapower reseller?

Montag, 27. Januar 2003, 21:38

Leide mal schön mit uns. :D sonst kannste garnicht mit uns mitfühlen, ganz gehört hier zur gemeinschaft dazu ;D.

Nee mal im ernst, ich persönlich sehe es so das ich nie bei eiem reseller einkaufen werde, da AC alles entworfen hat und die auch den ganzen Gewinn bekommen sollen, wenn man über einen reseller einkauft, verdient AC ja viel weniger. Dann warte ich eben ein paar wochen auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt, aber alles andere empfinde ich als nicht fair.
Possi ehemals pablo

kaba

Senior Member

Re: aquapower reseller?

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:03

hi,

also es gibt verschiedene Reseller die fast alles auf Lager haben! Und wenn ich schon die Wahl hab dann doch lieber so! Vorallem kann man diese anrufen und nachfragen und muß nicht ewig auf ne Mail warten die eh nie kommt!

Also ich hab mir das Bestellen direkt bei AC nur einmal angetan!

Wer gute Reseller haben will kurz ne Nachricht an mich :)

Bye
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: aquapower reseller?

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:10

Zitat

wenn man über einen reseller einkauft, verdient AC ja viel weniger


Ich muss auch für mein Geld arbeiten, und wenn AC es nicht schafft in angemessener Zeit zu liefern (4-5 Wochen sind ein Witz) dann bestelle ich bei einem Reseller!

Habe ich dann gestern Abend auch mal getan ;D

cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: aquapower reseller?

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:57

Naja bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen. Reseller wie Cosh haben es meines Wissens nicht im Angebot. Zudem würde ich eh lieber bei AC selbst bestellen wenn es um das aquapower geht

kaba

Senior Member

Re: aquapower reseller?

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:18

Hmm

schon mal was von www.Low-noise.de oder http://www.multimediashop.com gehört? Naja die haben vieles ab Lager was ab und an durchaus von Vorteil sein kann.

Nur so als hint :)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

noid

unregistriert

Re: aquapower reseller?

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:39

hm, da brauchen die samples diverser halbleiterhersteller aus irgendwelchen pazifikländern max nur 3 tage... ;)