• 27.05.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 14:59

Hallo ihrs. Ich habe hier schon 2 mal ne Umfrage gepostet und bis jetzt hat mir nur einer geantwortet. Bitte schaut mal etwas weiter hinten unter Umfrage Gehäuse (Luxus) und weiter hinten nochmal was ähnliches nach. Ich brauche ganz ganz dringend Antworten. BITTE BITTE.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:12

ich hab nich geantwortet weils mich genervt hat das du gleich mehrere threads aufgemacht hast, um darauf hinzuweisen...

das muss nicht sein, strafe schon :P ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:33

Zitat von »crushcoder«

ich hab nich geantwortet weils mich genervt hat das du gleich mehrere threads aufgemacht hast, um darauf hinzuweisen...

das muss nicht sein, strafe schon  :P ;)


Tut mir leid, aber ich brauche wirklich Antworten, und wollte sie aus diesem Forum holen, da es mir hier gefällt.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:42

Trotzdem reicht einer aus!

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:45

ich glaub du bist hier echt falsch im forum les_conrads. wenn keiner dein Thread interessiert kann man ihn maximal durch einen post einmal wieder nach oben schieben, aber einfach einen neuen aufzumachen, und dann zu sagen: sucht mal meinen Thread, ist wichtig ist ja wohl das oberdreisteste, was ich hier im forum bisher gehört hab! glaubst du dino etc haben nichts anderes zu tun, als solche unsinnigen threads wie die hier zu schliessen? >:(

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:53

Zitat von »HW-Mod|Moritz«

ich glaub du bist hier echt falsch im forum les_conrads. wenn keiner dein Thread interessiert kann man ihn maximal durch einen post einmal wieder nach oben schieben, aber einfach einen neuen aufzumachen, und dann zu sagen: sucht mal meinen Thread, ist wichtig ist ja wohl das oberdreisteste, was ich hier im forum bisher gehört hab! glaubst du dino etc haben nichts anderes zu tun, als solche unsinnigen threads wie die hier zu schliessen?  >:(


[glow=red,2,300]Soll ich die Fragen wieder dazuschreiben?[/glow] Ich brauche die Antworten auf meine Fragen wirklich. Ich bin in einem Projekt wo ich [glow=green,2,300]UNBEDINGT[/glow] die Fragen beantwortet kriegen muss. Ich bin sonst nicht so ein aufdringlicher Typ, aber wie gesagt es ist extrem wichtig, und mir fällt keine Möglichkeit ein, anders auf mich aufmerksam zu machen, da ich mein Kurznachrichtaufforderungen zu peinlich fand.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:54

Wieso denkst du dir nicht einfach Antworten aus? kriegst du Kohle dafür`?

EpS

Senior Member

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:56

sorry, aber wenn es dir wirklich sooo wichtig ist dann kannst du auch ne kleine hp-designen, ein formular reinsetzten und gut ist.

ich denke das würden die meisten ausfüllen, aber gross rumschreiben oder threads suchen... forget it!

EpS
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:11

Zitat von »EpS«

sorry, aber wenn es dir wirklich sooo wichtig ist dann kannst du auch ne kleine hp-designen, ein formular reinsetzten und gut ist.

ich denke das würden die meisten ausfüllen, aber gross rumschreiben oder threads suchen...  forget it!

EpS


Los, macht mich fertig. Ihr habt ja alle recht, ist wirklich nicht die ganz feine Art.
Ich krieg übrigens nicht ein Bischen Kohle dafür.
Es ist eine Marktuntersuchung, die auch für mich wichtig ist, also kann ich auch keine Antworten erfinden.
Eine Webseite Machen kann ich mit Mühe und Not machen, aber dann weiß doch noch immer kein schwein wo er mich findet.
Soll ich die Fragen nicht einfach nochmal hier hinschreiben und dann ist gut?
HAt denn echt keiner Verständniss für mich :'(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:12

Zitat von »Les_Conrads«



[glow=red,2,300]Soll ich die Fragen wieder dazuschreiben?[/glow] Ich brauche die Antworten auf meine Fragen wirklich. Ich bin in einem Projekt wo ich [glow=green,2,300]UNBEDINGT[/glow] die Fragen beantwortet kriegen muss. Ich bin sonst nicht so ein aufdringlicher Typ, aber wie gesagt es ist extrem wichtig, und mir fällt keine Möglichkeit ein, anders auf mich aufmerksam zu machen, da ich mein Kurznachrichtaufforderungen zu peinlich fand.


Ich glaube, er hats immer noch nicht verstanden... >:(

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:21

Zitat von »Wurzelsepp«



Ich glaube, er hats immer noch nicht verstanden...  >:(


Gut dann krieg ich halt keine Antworten aus diesem Forum heraus ( >:( ). Gibt mir dann wenigstens einer nen guten Tip wo ich einige Interessierte LEute treffe?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:47

mmh www.piranho.de ! Worin ging noma die Umfrage? vielleicht beantworte ich di wenns dir sooo wichtig is

EpS

Senior Member

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 17:08

ich wollte dich nicht fertig machen. ich wollte dir nur folgendes sagen:

mach ein kleines formular in html, das dauert keine paar minuten.
dann kannst du den link hier reinposten.
wenn die leute nur ein paar klicks machen müssen wird es ihnen sicher leichter fallen dir deine fragen zu beantworten.

die leute sind faul, das musst du berücksichtigen.
ausserdem hast nur du was davon... ich hatte zum beispiel keine lust gross rumzuschreiben u.s.w oder gar deinen thread zu suchen...

mach ne kleine hp, muss ja nicht mal hübsch sein, ich garantiere dir ich bin der erste der es ausfüllt. ok?

also: peace my friend!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 17:49

und setz ein banner in deine signatur, das ist fällt auf!

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 18:24

Zitat von »EpS«

ich wollte dich nicht fertig machen. ich wollte dir nur folgendes sagen:

mach ein kleines formular in html, das dauert keine paar minuten.
dann kannst du den link hier reinposten.
wenn die leute nur ein paar klicks machen müssen wird es ihnen sicher leichter fallen dir deine fragen zu beantworten.

die leute sind faul, das musst du berücksichtigen.
ausserdem hast nur du was davon... ich hatte zum beispiel keine lust gross rumzuschreiben u.s.w oder gar deinen thread zu suchen...

mach ne kleine hp, muss ja nicht mal hübsch sein, ich garantiere dir ich bin der erste der es ausfüllt. ok?

also: peace my friend!


Ok peace.
Da hab ich wohl übererigiert ;) äh -reagiert.
Also ein Formular in HTML krieg ich hin, aber ich hab keinen Schimmer wie ich den ins netz kriege...

@ HW-Mod|freak es ging um ein Projekt wo ich mir ein Gehäuse Speziell für Wakü ausdenken wollte.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

EpS

Senior Member

Re: Ich mach ne Umfrage und brauch Antworten!!!

Freitag, 31. Januar 2003, 18:48

na gut, damit auch dir geholfen wird:

mach die seite, kannst auch was mit cgi oder php anfertigen oder es dir halt nur per mail schicken lassen.
ich uppe es dir dann auf meine domain... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]