• 20.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LCID_Fire

unregistriert

Expressshop funktioniert nicht!?

Samstag, 1. Februar 2003, 18:09

Wie im Topic bereits zu lesen ist würde ich AC gern mit Geld überhäufen *grins*, aber sie lassen es nicht zu. Ich kann zwar Sachen in den Warenkorb aufnehmen, nur angezeigt werden sie nicht. Der normale Shop geht tadellos.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich nutz Mozilla - aber hoffe ja mal, dass beide Bestellsysteme gleich funktionieren.

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Samstag, 1. Februar 2003, 18:49

Hatte auch ein Problem mit dem Ex-Shop. Hab keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl alles funktioniert hat. AC hat meine Bestellungen wohl auch nie zu Gesicht bekommen. Hab Stefan und Dino drauf hingewiesen.

Slame

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Samstag, 1. Februar 2003, 21:11

tja AC wird anscheinend von Microsoft gesponsored - wie sonst lässt es sich erklären, dass der ExpressShop nich Nets. ca. pe und Mozilla tauglich is ?
Weiterer Hinweis auf Connex zu Billy Boy: die forumszensur - netscape -net. sca. pe ....

AC-Team, habt Ihr uns was zu sagen? ;D ;D ;D ;D

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Samstag, 1. Februar 2003, 22:32

Der Express-Shop funktioniert eigentlich. Eventuell kommt Dein Browser nicht mit mehreren Cookies von einer website zurecht (Shop u. Express-Shop nutzen verschiedene Cookies). Ansonsten kann ich nur mal den Versuch mit geringeren Sicherheitseinstellungen empfehlen.

LCID_Fire

unregistriert

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:37

So ich hab jetzt mal etwas debugged. Er setzt das Cookie einwandfrei - scheint bei euch ein Fehler beim Auslesen zu sein.
Und könntet ihr bitte den Code richtig formatieren? Wär leichter zu lesen ;)
Ich guck mal, vielleicht finde ich ja was...

LCID_Fire

unregistriert

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:46

Guckt euch doch mal eure buyItem an. Dort wird das Cookie immer mit TheBasket gesetzt (als Name). Sollte aber TheExpressBasket heissen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Versteh noch nicht ganz wie das überhaupt funzen kann...

Re: Expressshop funktioniert nicht!?

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:11

Wir werden den genannten Fehler korrigieren. Auf IE gibt's keine Probleme.

Rest bitte per KM oder Mail ;)