• 24.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 16:29

Hola!

Wollte mich nurmal rasch umhören, ob jemand Erfahrungen mit dem OnlineShop NorskIT hat? Die liegen ja bei Geizhals.at mit Mindfactory fast immer gleich auf, und zur Zeit haben sie ein paar schicke Teile auf Lager, die bei den anderen höchstens bestellt oder im Zulauf sind.

Allerdings hatte ich irgendwie im Hinterkopf, dass es mit denen wohl auch schon Probleme gegeben haben soll. Also, schon bestellt, ausgepackt und zufrieden gewesen? Oder würdet ihr mir abraten ::) ?

moinky

Senior Member

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 16:58

schlecht. haben den auftrag bestätigt und 6 wochen nichts gemacht. danach haben wir storniert.
Ich will hier keine üble nachrede betreiben ist nur nen erfahrungsbericht

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 17:11

Ich selber hab dort auch noch nie bestellt und werde dies auch nicht machen, weil ich mich (genau wie Du auch) vorher ein wenig kundig gemacht habe. Was das heißen soll verrate ich natürlich nicht.... ::) ;D

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 18:26

SCHLECHTER GEHT`S NICHT!
So ein mießer Laden gibts nicht 2 mal!
mfg Scott

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 19:18

hab auch recht schlechte erfahrungen mit denen gemacht antworten nicht auf mails wenn nur computergenerrierte ne sammelklage wegen betrug lauft schon verscherbeln noch nicht vorhandene wahre zu tiefst preisen die sie erst bei einer bestimmten anzahl einhalten können einfach nur mist der laden bloß net bei denen bestellen

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 19:19

ich hab bei den im november eine graka eingeschickt und bis heute nichts von den gehört und bei der hotline von dem ist immer besetzt.
also mein bild von norsk.it kann man sich ja denken.

mfg Flauschi28

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 19:31

die wird noch nicht einmal angekommen sein stehn soweit ich weiß auch unterschiedliche adressen auf der hp die alle fake sind :-/

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 20:04

gugg einfach ma bei geizhalt.at ins forum für norsk - it - sagt alles denk ich , betrug pur

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 21:33

die jungs sind das allerletzte.....

lieber nen paar euro mehr und zu mindfactory
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 22:02

Allet klar, das war so eindeutig wie das 0:3 von Kotzbus in Leverkusen ;D Danke für eure Statements, so habt ihr mir bestimmt einige(n) potentiellen Ärger & Kosten erspart. Also wieder nachem Geizhals hin und Schnäppschen suchen 8)

So long, Starflash

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Montag, 27. Januar 2003, 22:29

wie gesagt wenn du geizhals.at benutzt schauh dir vorm besttellen lieber die bewertungen an
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:22

Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:35

ich hab letzte woche bei denen bestellt, wenn morgen nix kommt, werd ich das ganze lieber stornieren. :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:46

hm.. ich habe auch eine 80er ibm bei dehnen bestellt und ist angekommen.

aber nochmal werd ich da nicht bestellen. der laden ist mir nicht geheuer. kundenservice ist null. und die wollen nur einen niedrigen preis auf kosten von service.

ach aber die mail haben sie mir beantwortet weil die platte 2 wochen gedauert hat.
also es hat alles so geklappt werde aber nicht nochmal da bestellen.
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Princoh

unregistriert

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:50

der laden könnte n ableger von ac sein ;D

auf mails wird GRUNDSÄTZLICH nicht geantwortet und die lieferzeiten betragen wochen