• 19.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 04:56

Hi,
vom 21. bis 23. Februar findet im SILO (Studentenwohnheim Herrenhausen) in Hannover die SILO LAN 7 statt.

Die Anmeldung läuft ab Montag den 13.1.03 ca. 18:00 Uhr und wird vermutlich wie die letzten Male innerhalb von 24 Std ausgebucht sein. Platz ist für 85 Teilnehmer.

Das letzte Mal waren dino, bekiro, bluefake, eikmann, ich und ein paar andere Forummembers dabei. Würde mich freuen Euch alle wiederzusehen ;-)
AC hat sich als Sponsor der SILO LAN VI natürlich nicht lumpen lassen ;-)

Alle Details unter http://www.silo-lan.de/

Also, verschludert nicht die Anmeldung, es lohnt sich ;-)

Gruss
akula

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt. Es gilt: wer sich zuerst anmeldet ist dabei!
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:08

Hi Jan..

ging ja schnell, ich bin dabei ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:34

*mim zaunpfahlwink*
ich komme auch :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:45

hehe...gut zu wissen. Würde mich freuen ein paar "bekannte Gesichter" hier aus dem Forum begrüssen zu dürfen ;-)

gezockt wird alles wofür sich Spieler finden. Das Netz ist komplett 100Mbit geswitcht. Für Kaffee Free Refill und günstige sonstige "Kaltgetränke" (*Prost*) wird durch unsere Wohnheimkneipe gesorgt. Ebenso für Pommes und Bratwurst. Pizzadienste gibt es diverse in der Nähe. McD. und BK sind in Autoreichweite. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Übernachten gibt es direkt bei der LAN mehrere Ruhezonen bzw. ich kann eine begrenzte Anzahl Schlafplätze bei mir klarmachen.
Alle weiteren Infos mit Anfahrtsskizze und die Anmeldung findet Ihr unter http://www.silo-lan.de/

Ich kann leider nur nochmal betonen....wer dabei sein will muss pünktlich bei der Anmeldung auf absenden klicken. Wir haben dermassen viele Anfragen das es nicht leicht sein wird einen Platz zu ergattern!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:48

was kostet n eintritt ?
wie waren die letzten Silos ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:49

Hannover mmmh. Ist doch nen Stück entfernt  :'(

Edit: Dino Eikman und bekiro sind als ersten drei angemeldet ;D ;D ;D

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 10:55

ach nochwas...die Webseite ist noch auf dem Stand der SILO LAN 6. Wird aber dieses Wochenende fit gemacht für die SILO LAN 7. Die Anmeldung ist noch nicht gestartet (Stand Samstag 11.1.) . Den genauen Starttermin erfahrt ihr in den News. Ebenso Kosten und alle weiteren Details usw.

Gruss
akula

Würde gern den Threat zur SILO LAN 6 mit Pics und ner Beschreibung wie es abging posten, aber die Suchfunktion lässt mich im Stich :'(
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 11:06

würd ja auch gern mitmachen, aber ich glaub nicht, das ich zu dem termin schon in der lage bin, da ich irgendwann in der nacht vom 21 auf den 22.02 mit meinem chemie-LK von einer woche in den xlabs der uni göttingen (@AC vieleicht trift man sich ja mal in der Mensa ;)) zurückkomme ::) :-/

Cu
Dc

@akula
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…0467432;start=0

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4;action=display;num=1030802404;start=0

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4;action=display;num=1030840786;start=7

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4;action=display;num=1030751717;start=
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 11:51

bin natürlich auch dabei ;).
ich hoffe ich kann mich rechtzeitig anmelden.



ps: diesmal schlafe ich nicht im auto ;D *jetztschonfrier*

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 13:11

würde auch gerne kommen,ist aber etwas weit :-/
mal schauen vielleicht ergibts sich was

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 13:22

MIB wie siehts aus? ;D

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 14:00

also, wenn ich einen platz kriege bin ich dabei!

also seid lieb und lasst mir einen frei *g*

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 14:08

Da hätt ich auch Interesse... kann mich ja an Dino dranhängen, der kennt ja den Weg :)

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:13

Ist die ab 16 oder ab 18 Jahren?!

Ist überhaupt nochwas frei? Sind doch schon so viele angemeldet!! :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:16

eikman, du musssssst mich mitnehmen, bitteeeeeeeeeeeeee! Oder Bluefake, fährst du auch hin`?

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:24

jo major einer von denen muss mich auch mitnehmen!!! ;D

evt fahre ich mit einem kumpel
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:47

@Buz
wie akula schon sagte, das ist noch die ALTE liste.
es sind also noch keine plätze vergeben. wir haben also alle noch gute chancen dabei zu sein. :)

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 17:15

achso, weil dino usw schon bei der alten waren steht das da immer noch! Verstehe!

Aber ist sie nun ab 16 oder ab 18?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Hackprince

unregistriert

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 17:28

mmmh, müsste 4 stunden fahrn :-/ :-/

aber erstma sehn ob ich überhaupt reingelassen werden würde??? bin erst 17

Re: SILO LAN VII !!

Samstag, 11. Januar 2003, 17:42

Aus Bremen kann ich einen mitnehmen, soweit das mit meiner Anmeldung klappt. Mit ewtas Geschick kann ich auch zwei mit Ausrüstung ins Auto quetschen, doch das wird dann nicht sehr gemütlich sein und die Geräte würden darunter leiden. ALSO BIETE ICH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AUS BREMEN.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.