• 28.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Montag, 10. Februar 2003, 17:28

hmm ja stimmt 30€ - besser selberbauen (und des bier selber trinken ;D)

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:34

hmmm! naja! Die wollen wohl auchnoch bissi geld damit machen! is ja legitim Autos sind ja auch teilweise viel zu teuer *fg*

SHARK


PS:
Und übertragt das doch mal auf die Anschlüsse! Ihr (wir) seid doch auch so verrückt und kauft n stück plastik (z.B. nen Winkel oder ne Durchführung) für 5€uro

creep

unregistriert

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:12

Also ich find die Idee lustig aber "sodass jeder Biergeschmack befriedigt werden kann" stimmt doch schon nachdenklich... Biergeschmack im Cuplex? ieeh :)

In Kombination mit einem Bierkasten als Gehäuse wärs aber der Hit auf jeder Lan ;)

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Dienstag, 11. Februar 2003, 02:15

Zitat von »gast«

Was meint Ihr denn was man dafür so ausgeben müsste? 7€ Das Fass, [...]


LOL! Das Fass kostet gar nichts. Du musst halt nur bis zur nächsten Party warten oder einfach ein paar Freunde einladen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:33

Stimmt selberbauen ist billiger und macht mehr Spass lekkerlekker Warsteiner ;D

Allerdings sollte man nach dem entleeren des Fasses mit dem basteln noch ein wenig warten, sonst gelingts bestimmt nicht ;)

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Dienstag, 11. Februar 2003, 13:38

Also wenn man mal davon ausgeht dass man das Fass umsonst bekommt (und das bekommt man ja auch wenn man mal das Bier innen drin nicht mitrechnet. Oftmals sind Party-Veranstalter ja froh wenn se die leeren Dinger ausm Haus schaffen) und dann noch ~5€ für die PNC-Anschlüsse +vielleicht bissl Silikon und Muttern zum fixieren, dann würd ich mal sagen über 10€ kommt man da nicht.

Aber gut, wers nicht selbst bauen will der kanns ja kaufen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir