• 27.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestellt?

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:09

Hallo Zusammen (vorallem AquaComputer!)

Da ich von Aqua Computer per E-Mail sowiso keine Antwort erhalte, >:( möchte ich es hier einmal probieren. Vielleicht bekomme ich ja eine gute Antwort. :)

Ich warte nun schon die vierte Woche auf meine Bestellung von Low-Noise.de. Noch etwas länger warte ich auf meine Aqua-Computer Bestellung. Das ich bei Aqua-Computer so lang warten muss ist ja OK (sie entschuldigen sich wenigstens)nur leider muss ich bei Low-Noise, die immer sehr schnell geliefert haben, nun auch schon solange warten und das nur weil diese keine AquaTubes mehr Lieferbereit haben. Daher meine Frage, da Low-Noise die Aqua-Tubes ja auch in ihrgend einer Weiße von euch bekommen muss, habt ihr aufgehört die zu Produzieren oder ist eine Maschine kaputt ... woran liegt das? Seit vier Wochen steht bei Low-Noise das die Tubes in KÜRZE wieder lieferbar sind!

Bin sehr auf die Antwort gespannt!

Gruß
h0bbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

hektiker

unregistriert

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:13

WAYNE

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:17

TOT
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:17

Zitat von »h0bbez«

Hallo Zusammen (vorallem AquaComputer!)

Da ich von Aqua Computer per E-Mail sowiso keine Antwort erhalte, >:( möchte ich es hier einmal probieren. Vielleicht bekomme ich ja eine gute Antwort. :)

Ich warte nun schon die vierte Woche auf meine Bestellung von Low-Noise.de. Noch etwas länger warte ich auf meine Aqua-Computer Bestellung. Das ich bei Aqua-Computer so lang warten muss ist ja OK (sie entschuldigen sich wenigstens)nur leider muss ich bei Low-Noise, die immer sehr schnell geliefert haben, nun auch schon solange warten und das nur weil diese keine AquaTubes mehr Lieferbereit haben. Daher meine Frage, da Low-Noise die Aqua-Tubes ja auch in ihrgend einer Weiße von euch bekommen muss, habt ihr aufgehört die zu Produzieren oder ist eine Maschine kaputt ... woran liegt das? Seit vier Wochen steht bei Low-Noise das die Tubes in KÜRZE wieder lieferbar sind!

Bin sehr auf die Antwort gespannt!

Gruß
h0bbez


Ich kann dich ja ganz gut verstehn, aber du kennst doch auch den netten Cowboy von nebenan, oder?
Sowas regelst du besser per MAIL !

Ciao,
Cricket

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:20

Zitat von »Cricket«



Ich kann dich ja ganz gut verstehn, aber du kennst doch auch den netten Cowboy von nebenan, oder?
Sowas regelst du besser per MAIL !

Ciao,
Cricket



Dat is ja grad das Problem,geht nich ;)

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:22

Hä was ... Cowboy? :-/ :o Darf man solche geschäftlichen Sachen hier nicht besprechen? :( Und wie soll ich das per Mail machen wenn ich nie eine Antwort bekomme!? ???

Gruß
h0bbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:22

[senf]

Leute ich will wieder Sprechen können :( meine stimme ist immer ncoh weg *rummuck*

[/senf]

aso....solche fragen nich im forum :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:23

schreib ne KM an dino ! der antwortet dir dann
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:25

MÖÖÖÖP

kurznachricht an Dino... das hilft meistens... obwohl in DEM fall... daß low noise nicht genug auf lager hat... pff...
hättest lieber gleich alles hier bestellt... weil ich bin sicher, daß direktbesteller hier bevorzugt werden wenn die stückzahlen knapp sind ::)
aber das is nur a vermutung ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:25

Na gut dann werde ich das eben lassen.

Schade hätte trotzdem gerne eine Antwort drauf gehabt. :-/

Wem soll ich denn mailen damit ich darauf eine Antwort bekomme? ???Support ... kannste vergessen. ;)

Gruß
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:26

OK
THX!!!
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:39

Zitat von »h0bbez«

Hä was ... Cowboy?

Ich glaub da is der WAYNE INTERESSIERT'S gemeint

Re: Hat AC die Produktion bzw. Lieferung eingestel

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:41

@hobbez

wie du siehst konnte dir keiner der member aus dem forum helfen. hilfe wirst du so oder so, NUR von AC bekommen. damit das forum mit solchen threads nicht überlastet wird, sollen hier keine bestellanfragen gepostet werden.

schreib bitte eine email oder eine kurznachricht (an dino oder stephan).
es wird nur etwas dauern bis DU an der reihe bist und eine antwort bekommst.

.:bekiro:.