• 26.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Montag, 10. Februar 2003, 23:33

Moin

ich hab grad ne Homepage gebaut. Schaut's euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet und/oder was ich besser machen kann

www.planetjay.de

Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:13

sauber.. kein schnickschnack, keine animationen, schickes cleanes design das durchgehalten wird, gefällt mir.

fehlt nur noch einn <title> und das wichtigste: Inhalt!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

creep

unregistriert

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:07

...und ne Prise Verdana auf den Inhalt dann schmeckt es dem Auge besser ;)

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:21

Is schonmal ganz gut, auf jeden Fall nicht überladen und mit irgendwelchen Blinkeffekten versehen :P

Nur die Rollover-Bilder des Menüs gefallen mir nicht so, die Ränder sind zu dünn. Und das 1. is etwas... ;D

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 02:26

Jep, das Design passt.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 09:30

Hi

..Du kannst aqua-computer.de klein und mit Bindestrich schreiben :) Ansonsten: form follows function, erst Inhalt, dann Design. Meine Meinung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 09:54

Für den Anfang schon richtig gut, ich würde mir aber überlegen für den Hintergrund nicht diese "Strichgrafik" zu nehmen, ich finde sie irritiert das Auge extrem. In der Navigation kannst du es so belassen.
Und wie Creep würde ich die Schriftart ändern :D

peace
moede

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 11:18

Passt scho ;) wie läuft meine cpu jakob ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:25

Also, erst der Inhalt, dann das Design....
Stimmt schon so...
Schau mal auf meiner HP nach. ist zwar noch nicht so viel Design, aber dafür wachsender Inhalt.

Außerdem sollte deine HP ein Thema haben. Das Design ergibt sich dann von selbst, sollte aber schnell und einfach sein, damit es nicht vom Thema ablenkt

Schau mal auf meine Baustelle: www.h2opc.de

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:27

Na das ist doch schon mal was, danke Jungs.

Ja ich werde mich natürlich noch auf den Inhalt konzentrieren, hatte gestern blos ein bischen Zeit und da hab ich mich über das Design gesetzt. Bilder mach ich heute noch. Primär dient das ganze nur damit ich Webspace hab (die 100MB die 1und1 mir mit meinem DSL Zugang stellt)

@Dino ja ich werd ändern - tut mir leid ;D

@PAB Die schrift werd ich auch ändern

@Daniel Die CPU läuft gut ;D Dazu werd ich dann auch etwas verfassen wenn die Zeit es zulässt.

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:30

Idee: Top
optik: gut
Funktion: brauchbar

Also ich find sie gut !

Übrigens, willkommen im Club der www.planetxxx.de user ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:45

Zitat von »moede«

Für den Anfang schon richtig gut, ich würde mir aber überlegen für den Hintergrund nicht diese "Strichgrafik" zu nehmen, ich finde sie irritiert das Auge extrem. In der Navigation kannst du es so belassen.
Und wie Creep würde ich die Schriftart ändern :D

peace
moede

jo seh ich auch so.. die striche nerven imho schon etwas

TiKo

Senior Member

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:11

FInd sie auch rechrt schick, der inhalt kommt mit der Zeit sicher noch, n kleinen SChönheitsfehlerhab ich aber endeckt, oben im Header http://www.planetjay.de/top.gif
ist in der unteren rechten ecke die falsche farbe, vorrausgesetzt die Linien stehen auch für Farbwechsel :)

Hoffe du verstehst was ich meine.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

:PRe: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:24

ziemlich lasch die seite! zwar pepig aber leider ohne jeglichen inhalt der wohl kaúm ein User int. also
mach mal eine LEGO seite oder Plüschteddies.....

Frost :P

moede

Senior Member

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:44

@ Mr._Frost
Nana, das geht aber auch freundlicher, ausserdem muss man ja mal mit etwas anfangen >:(

peace
moede

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:42

ich kann mich nur anschließen: design is schonma ganz schön, bis auf die schriftart und ggf. den hintergrund. tja, und der inhalt is wohl momentan noch ein bissl klein, aber, wenn du da noch was machst, wirdst bestimmt ne nette seite! ;)

creep

unregistriert

Re: Mein Homepage - wie findet Ihr sie

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:06

Zitat von »Draco«

Übrigens, willkommen im Club der www.planetxxx.de user  ;)


du meinst www.planetxxx.com :-X ;D