• 16.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 10:32

kleine geschichte aus meinem leben:

klein schwein steht sonntag abend 18:30 pünktlich wie verabredet am treffpunkt. klein schwein wartet -wie könnte es anders sein- auf eine frau, welche eine weile lang nicht auftaucht, bis selbige frau um 18:40 klein schwein per sms mitteilt, daß die ubahn defekt ist und sie deshalb noch 5 minuten brauchen wird. klein schwein in seiner naivität denkt sich nichts böses, freut sich, daß er in den nächsten 15 minuten (man muß defekten ubahnen ja zeit lassen) nicht mehr allein in der kälte stehen muß, sondern der gemütliche abend wie geplant beginnen kann.
gegen 19:05 wird klein schwein das erste mal skeptisch und greift zu seinem handy, um sich mal zu erkundigen, doch nach langem klingeln begrüßt ihn nur die freundliche stimme der sprachbox. klein schwein denkt sich immer noch nichts böses, sondern wartet wieder, bis er es um 19:20 noch einmal probiert - mit selbem effekt. auf eine anfrage per sms wird auch nicht reagiert...
als klein daniel gegen 19:35 noch einmal anrufen will, wird er direkt auf die sprachbox geleitet, ohne vorheriges läuten, was klein daniel durchaus zur verwunderung gereicht.
um exakt 20:00 beschließt klein schwein dann endlich, heimzukehren, wobei er noch einen letzten kommunikationsversuch startet, der wieder in landem läuten und der sprachbox endet, welcher er diesmal sogar eine nachricht hinterläßt.

und HEUTE krieg ich eine mail von dieser frau, wo sie sich mit der fadenscheinigen erklärung entschuldigt, daß sie den mann ihrer träume getroffen hätte und deswegen nicht kommen konnte...

ich mein HAALLLOOO?? ?? ?? was soll der mist?
abgesehen mal davon, daß ich ihr die traummann-geschichte nicht abkaufe... das is echt ka art sowas... bin jetz verdammt sauer...
besonders sollte man sich bei einem alter von 24 schon ein etwas reiferes verhalten erwarten können...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

powerslide

unregistriert

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 10:36

ach ja.. armes schwein..

sowas is echt kagge.. und die frauen meinen sie könnens einfach machen.. aber wehe du bist ma zu spät dann machen se nen riesen larry wollen blumen oder irgend sowas..

aber wenn se sowas abzieht. naja.. dann isses vielleicht besser und du fällst ned weiter auf sie rein..

bye slide

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 10:40

das ja mal was nicht gutes :(

hihihi aba auf meine ist verlass *g*

trotzdem zieh ich es vor mit n paar kollegen aufs soulfly konzert zu gehen als mit ner frau weg zu gehen :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 10:41

Schade für dich aber seh's mal so, die Alte isses dann nicht wert das du dir mit ihr den Ar*** abputzt.
Nach längjährigen Studien muss ich sagen das die "andere Seite" erst ab einem Alter um die 30 richtig erwachsen wird.
Schwelge in lüsternen Rachegedanken, male Dir aus was für fiese und feiste Dinge du mit ihr machen würdest wenn nur du und sie allein auf einer einsamen Insel seit und hoffe das ihr Traummann ihr eins vor den Latz ballert! ;D ;D ;D
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 14:51

Hm, wie alt is´n die gute? Das würd nämlich schon einiges erklähren.... ;D
...abba nix desto trotz, war echt nich OK Dir gegenüber....abba versteh mir einer die Frauen.... :-/ ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 15:58

Mir fällt keine Frau ein, auf die ich 90 Minuten warten würde. Solang würd ich nicht mal auf meine eigene warten. ;D

504
nix

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 16:22

ich wär nach 10 minuten abgehauen, hätte mir ne pizza in den ofen geschoben und einen gemütlichen fernsehabend gemacht
wer was will soll sich sofort melden
wer sowas abzieht ist sofort untendurch, mein tipp also: tierisch anschnauzen und nieeeeee mit der reden danach, die soll merken wie scheiße das is...

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 16:30

Zitat von »Chip504«

Mir fällt keine Frau ein, auf die ich 90 Minuten warten würde. Solang würd ich nicht mal auf meine eigene warten. ;D

504

da stimme ich dir voll und ganz zu !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 16:33

die "gute" ist angeblich 24 jahre alt... aber dem verhalten nach eher 14 :P

und normalerweise wart i a ned so lang... weiß auch ned... hatte sonst nix zu tun...

naja auf jeden falls hats mal a saftiges email retour bekommen... weil DIE story die sie aufgetischt hat... ich mein... wer kauft ihr die ab?? ??
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: "Frauen..."

Montag, 10. Februar 2003, 17:14

gib mal die emailadresse, ich will der auch was schreiben *g*

selbst wenn man nix besseres zu tun hat (was nicht stimmt, wir hätten dich hier im forum gern aufgenommen und getröstet) lässt man sich sowas nicht bieten (ausser vielleicht von ner frau vom schlage einer katie holmes oder so LOL)

Re: "Frauen..."

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:02

ARMES kleines Schwein!!!

Re: "Frauen..."

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:49

Schon ziemlich beängstigend zu merken, was für eine Macht Frauen doch haben. Da wartet der arme Kerl soooo lange auf eine Frau. Auf einen Kumpel hätte er doch bestimmt nicht so lange gewartet.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

creep

unregistriert

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:07

Zitat von »Eikman«

mein tipp also: tierisch anschnauzen und nieeeeee mit der reden danach, die soll merken wie scheiße das is...


jo hab ich auch schon 2 mal so gemacht... naja nach ner zeit melden sie sich dann mal und der Mann ihrer Träume war doch nur der Schaffner der sie wegen schwarzfahrn aus der kaputten U-Bahn gezogen hat und sie erstmal zur Bullerei gebracht hat weil die doch glatt ihr Geld zu Hause vergessen hatte und die Strafe nicht zahlen konnte... jetzt mal auf deine Situation übertragen ;)

then3o

Senior Member

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 02:04

ne der traummann fuhr mit nen porsche :o vorbei.
dummerweiser war der geklaut und jetzt sitzt er ;)

ach vergiss die "alte"

aber frage: hast du sie nur im chat oder so kennengelernt? hört sich so an. kann ja durchaus sei das sie/er dich nur im chat vollkommen verarscht hat und nie die absicht hatte zu kommen (nur so ein gedanke)

aber was ich net versteh: was hat alter mit geistiger reife zu tun ??? (fühl ich mich ja ein bisschen angegriffn :( )

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 02:29

Zitat von »bAlRoG«

aber was ich net versteh: was hat alter mit geistiger reife zu tun ??? (fühl ich mich ja ein bisschen angegriffn   :( )



garnix!


was ist denn nun aus der geworden? hat sie nochmal was geschrieben oder angerufen? weil selbst wenn sie ihren traummann getroffen hatt hätte sie dir doch wenigstens bescheid sagen können. dieses nicht-melden finde ich unentschuldbar, ich würd also mal an einer kleinen rache arbeiten, nix schlimmes, nur irgendwas passendes das sie mal merkt wie doof das war, wenn du garnix machst merkt die das nie

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:27

nein, die frau war nicht nur a nickname in irgendeinem chat, für wie blöd haltet ihr mich... ::)

seit meiner bösen mail auf ihr "ich hab meinen traummann gefunden" kam nix mehr zurück... tja... pech gehabt, von mir wird auch nix mehr kommen... ihre nummer is eh schon längst aus meinem speicher draußen... auf solche menschen leg ich echt keinen wert...

das witzige ist ja, daß ich ja nix von der wollte, sondern einfach nur gemütlich auf a abendessen gehen... naja egal, wenn frau sich einbildet, alle typen stehen auf sie... tja ::)

tja, was hat alter mit reife zu tun?
nix, da hast du vollkommen recht! aber ist manchmal schon ein gewisser indikator... und zumindest in DEM alter (24) sollte man sich erwarten, daß solche aktionen einfach nicht gebracht werden... eigentlich könnt man sich sowas sogar schon ab dem zarten alter von 12 erwarten... meine kleinen cousins (10 und 8 ) haben mehr anstand und charakter als die komikerin...

mal schaun, ob der porsche-traummann mit ihr jetzt eine zelle teilt ;D
aber ich glaub ich werds nie erfahren... sowas nenn ich kontaktabbruch... und zwar von mir aus... und das is auch gut so... solche menschen (?) hab ich echt ned nötig...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:55

Zitat von »KampfSchwein«

tja, was hat alter mit reife zu tun?
nix, da hast du vollkommen recht! aber ist manchmal schon ein gewisser indikator... und zumindest in DEM alter (24) sollte man sich erwarten, daß solche aktionen einfach nicht gebracht werden...


du solltest in diesem fall aber zusätzlich beachten, das es eine frau is *g*

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:16

jo... die laut entwicklungspsychologen angeblich sogar 3 jahre vorsprung haben auf die männer... umso erschreckender das ganze ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:17

die entwicklungsforscher sind frauen würd ich mal sagen LOL

Re: "Frauen..."

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:27

... blonde Frauen ;D ;D
BMW 320d (E46)