• 28.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:21

genau dieser ansicht bin ich nicht!
nur weil wir in der uno sind, müssen wir nicht alles tollerieren!
da wird nunmal abgestimmt wer dagegen und dafür ist und wir sind nunmal dagegen!

gründe für den krieg haben wir schon viele gehört, aber außer ein "was is wenn" und "wohlmöglich haben sie" kommt doch nix

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:29

ja abstimmen sollten wir so wie wir denken.
aber wenn das urteil gegen uns ist sollten wir und unterordnen.
Das würde ich auch von den amis erwarten.

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:39

Zitat von »gandhi«

ja abstimmen sollten wir so wie wir denken.
aber wenn das urteil gegen uns ist sollten wir und unterordnen.
Das würde ich auch von den amis erwarten.


Unterordnen ? Wem ? Der "Meinung" der Arschkriechernationen, die zu allem nur ja und Amen sagen, was die USA machen ?
Ich bin stolz auf unsere Regierung, dass sie ihre Friedenslinie beibehält und sich nicht beirren und in die Ecke drängen lässt.

Ciao,
Cricket

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:03

Ich geb dir vollkommen recht Cricket !
Das beweist dass unser Kanzler Rückrad hat !
Er hat's schwer genug mit der Innenpolitik.
Für ihn wärs natürlich da einfacher klein bei zu geben, aber genau das macht er nicht.
Und es herrscht ja nicht nur druck von außen, die CDU kritisiert ja auch die Friendenseinstellung weil es die Deutsch-Ameriaknische Freundschaft gefährdet ! Nur unter einer Freundschaft versteh ich nicht, dass einer das sagen hat und der andere muss nachziehen. da scheiß ich auf die freundschaft !!!!!

Ciao
Captain Crash
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

creep

unregistriert

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:19

stärkt nur meine einstellung in sachen amerika und seine politik. mehr schreib ich dazu nicht, würden eh nur ein paar sterne von übrigbleiben, in diesem sinne-

**** ******!

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die H�rte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:19

The three European nations, which are staunchly opposed to the military buildup in the Persian Gulf and have ties to Saddam Hussein's dictatorship, have blocked the U.S. request for three successive weeks.


Geht Schröder jetzt mit Saddam essen oder was ist los?

Das geht irgendwie zu weit, oder? Bei aller Toleranz für das 'unterdrückte' amerikanische Volk, aber wenn die sowas schreiben, hörts bei mir auf.
Das ist nicht nur die Regierung da drüben, ich glaube, auch ein Großteil der Leute dort drüben ist einfach nur bekloppt.

Nenene,
und das 'Bekenntnis' (eben gerade im Radio gehört) von Osama b.L. zur Unterstützung des Irak kommt den Amis auch sehr gelegen als Beweis einer Verbindung zwischen Al-Quaida (o.s.ä.) und Irak... das kann nur Zufall sein ;)

Gruß
god0815

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:21

Vorallem weil die so über Deutschland herziehen sollte Deutschalnd auf keinen Fall nachgeben. Ich hoffe dass sie dadurch das sie uns mit sonstwem vergleichen und über uns herziehen nur das Gegenteil ihres Ziels bewirken: Die deutsche Zustimmung zu allem was aus den USA kommt. :P

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:37

hi ihrs
da hab ich auch noch was..
hab gestern ne mail von meinem mitbewohner bekommen der gerade n praktikum in england macht.
viel spass:)

"The Sun" (Großbritannien): "Die Schlangen Frankreich, Deutschland und Belgien
spielen ein verräterisches Spiel. Indem sie einen Keil zwischen Europa und
Amerika treiben, bringen sie Tony Blair in die schwierigste Situation seiner
fast sechs Amtsjahre als Premierminister. Er sieht sich selbst als Brücke über
den Atlantik. Aber seine so genannten Freunde in Europa zerstören die
Grundlagen dafür. Jacques Chirac, Gerhard Schröder und der Grashüpfer Belgien
bringen die Zukunft der Nato und der EU in Gefahr. Was für ein schäbiger Haufen
sie doch sind."
"Daily Mail" (Großbritannien): "Wir haben selbst darauf hingewiesen, dass die
Öffentlichkeit noch immer keine überzeugenden Beweise dafür gesehen hat, warum
Saddam durch eine Militäraktion gestürzt werden soll. Aber das mindert nicht
unsere tiefste Verachtung für das schändliche Verhalten und die empörende
Undankbarkeit unserer so genannten Nato-Verbündeten Frankreich und Deutschland.
Millionen gewöhnlicher französischer Männer und Frauen haben die amerikanischen
Truppen als Befreier vom Nationalsozialismus begrüßt. Es war Amerika, das
Deutschland wiederbelebt und es dann vor der aggressiven sowjetischen
Kriegsmaschine beschützt hat. Es ist das gute Recht von Chirac und Schröder,
Argumente gegen den Krieg vorzubringen. Aber sie haben nicht das Recht, die
Nato zu zerstören und Washington ins Gesicht zu spucken, das ihre Länder ein
halbes Jahrhundert lang beschützt hat. So verhalten sich eher politische
Pygmäen als Staatsmänner."


gruss,
spacedog
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:53

Also wenn jemand ein Bündnis zerstört nur weil die andere Seite den willkürlichen Mord an zigtausenden unschuldigen Zivilisten (was nur eine andere Bezeichnung für das Wort Krieg ist) ablehnt dann finde ich das bekloppt. Deutschland und Frankreich tun nichts anderes als genau das...

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:52

Zitat von »spacedog«

da hab ich auch noch was.. hab gestern ne mail von meinem mitbewohner bekommen der gerade n praktikum in england macht.


Jaja, die Briten und Ihre Presse. Da weiß man gar net so recht, ob man lachen oder weinen soll. Aber eigentlich ist mir bei solchen Meldungen, ebenso wie bei dem Newsmax Artikel, eher zum kotzen zumute .. gut das ich noch nicht gefrühstückt habe ..

Das Problem dabei ist, das zu viele "einfache" Leute bei solchen Meldungen nicht differenzieren können. Dann kaufen sie sich ihre "Sun" oder "Daily Mail" , lesen über "Pygmäen, schäbiger Haufen, Hitlers-Childs" und denken: "JA! Genau so ist das. Dies ist die einzige und ungeschminkte Wahrheit. Hätten wir sie im WWII mal endgültig vernichten sollen, die Krauts..."

Schon krass, wie leicht manipulierbar die Menschen sind. Im übrigen würde ich Meldungen mit so scharfem Ton nicht mal der Bild zutrauen, zumindest nicht in aussenpolitischen Themen. Hab zwar ewig keine mehr in der Hand gehalten und kann das nicht so gut beurteilen, aber es ist ja bekannt, das Bild bzw. der Axel-Springer-Verlag generell ziemlich konservativ ist.

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:27

Ey die spinnen doch!!! :o

Was denken sie sich dabei so n scheiss zu schreiben!!! >:(
nee nee nee!!