• 25.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDKeil

Senior Member

Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:12

..Da ja viele sich eine Wasserkühlung anschaffen um, neben verringerter Lautstärke, das letzte aus Ihrem Rechner rausholen, wäre mein Vorschlag ein eigenes Forum dafür bereitzustellen. Wenn es den Vorschlag schon gab dann hat es sich sowieso erledigt..wenn nicht, seit Ihr doch bestimmt immer für neue Ideen offen. 8)

MDKeil

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:18

Nein! Büdde ned! Bzw. Nur über meine Leiche! Das Forum ist gut so wie's ist! OC kannste im Hardware bequasseln... ich hab dieses forum mitunter so lieb gewonnen weil es nur aus so wenig foren besteht!

Also bitte lasst's so wie's ist...
A sinking ship is still a ship!

MDKeil

Senior Member

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:24

.. und tod! ;D :P

MDKeil

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:30

Hi

Nein, WAS zum overclocking benötigt wird kannst du in Hardware besprechen, WIE und welche Tricks man braucht in Selbstgebautes.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:32

ich finds auch beschissen, wenn es 20 verschiedene forums gibt, da weiss man nicht wo man was rein posten soll und alles ist nur noch gemixt irgentwo...

das ist schon gut so wie es ist!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:36

Genau, so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch. Schön übersichtlich, gut zum Lesen und vor allem nicht so grafisch überladen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MDKeil

Senior Member

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:07

..ok, gebe mich geschlagen

MDKeil

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:14

Zitat

nicht so grafisch überladen.

DAS liebe ich an diesem Forum!!
Die User haben nur ein paar kleine Zeilen unten drunter und nicht irgendwelche Bilderwälder wie z.B. bei www.planetwolfenstein.de.
Da brauchen die Seiten immer so lange zum laden und es NERVT wenn man sich da durchlesen muss!!

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:44

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

und vor allem nicht so grafisch überladen.


*ZUSTIMM!!!*

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:50

ich bin noch in 2 anderen ähnlichen Foren registiert - auch dort sind nette User und wirklich viel Fachwissen, ABER:

was will ich mit so nem weiß/grau/hellem design, da fühlt man sich nicht wohl
zig verschiedenen bereiche, wenn ich was lesen will muss ich 10 foren durchsuchen, sowas nervt, man findetnix, jede frage wird in nem andren forum wiederholt.. total überflüssig, dass es mehr foren hier gibt als im moment... hoffentlich bleibt das forum hier so erhalten wie es ist!

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:13

jo, stimmt... und selbst mit den paar wenigen Foren wird scho häufig genug ins falsche gepostet :)
bloß hier isses rel. eindeutig, wos eigentlich hingehören würde... ansonsten würden sich die mods prügeln, in welches Forum das topic etz reingehört ;D

und die Farben hier find ich ql... angenehm zum lesen...
und die sigs sind auch schön klein (ok, man wird ja auch gleich verprügelt, wenn man ne größere sig nimmt ;D

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:49

Stellt euch vor, das AC forum sähe so aus:

http://forum.counter-strike.de/bb/ ;D einfach nur schlecht!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:50

Zitat von »Buz«

Stellt euch vor, das AC forum sähe so aus:

http://forum.counter-strike.de/bb/ ;D einfach nur schlecht!

lol sieht das scheisse aus :-X
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:22

lol wie grottig

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Vorschlag Forum "Overclocking"

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:25

bei so nem forum ommsch durch einander :P