• 27.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:22

Zitat von »PAB«


??? *wart*

lol verplant !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:32

SO Danke PAB an deine errinerung :)

Ich fang mal an:
18:00,
Ich mach mich fertig und setzt mich in taxi zum Kiez kostet ca. 2.80€ ;D

Angekommen erstmal mit nem kollegen getroffen und n paar Smirnff Ice Gehoben....inne schlange gestellt und auf Sir_Flauschi28 und seinen Bruder gewartet. Kurz danach kamen die auch schon. Nette Leutchens ;) haben uns ganz gut verstanden.

19:00 sollte einlass sein und die schlange war inziwischen bestimmt 100meter lange...und wir inner mitte *grummel*

An der Kasse angekommen erstmal gutschein einlösen. Und wer sitzt an der Kasse, so n Pappenheimer der 70jahre alt war und auch in diesem Tempo karten rausgegeben hat., Egal, stimmung war gut !!!!

Als wir drinen waren ham wa schnell jacken abgegeben und uns Kurzzerhand vor die Bühne gestellt. 10-20mins später ging es Mit "DreamEvil" los. ne schwedische Metal band die dermaßen schlecht war das wir gedacht haben der abend wird für n arsch :) nach dem 2 ten lied ging das headbanging n bissi los. aba nicht viel.

Gegen 20:45 kam dann die 2te vorgruppe "masterplan" !
Da keiner gewusst hat das die deutsch sprechen war das gegröhle auf deutsch natürlich groß *g* und am schluß labbert der Typ dann auch noch deutsch *lol*
naja die waren auch nciht besser wie DreamEvil

Um 22:00 kamen dann die Götter auf die Bühne. Alles versammelte sich vor der Bühne und hob die Hände ! Es kam raus ein Kerl der sich verkleidet hat wie ein mittelalterlicher krieger. Rot leuchtende auch und im raum alles dunkel, das kam fett !!!
Er seinen hammer gehoben und auf so n amboss geschlagen. Im selben augenblick Feuerwerk und Bühnenabdeckung fällt hinunter. In dem Moment wird podest für den Drumer Hochgefahren und er legt los.

Nach und nach kamen sie auf die Bühne und das gekrächtse war groß.

Spätestens beim 2ten lied "heeding The call" löste das konzert auch bei mir glücksgefühle aus da dies mein lieblings lied ist. Alles fing an mim kopf zu schüttel und mitzusingen. ich mitten drin und sir_flauschi irgendwo anders :)

So gin es dann weiter. Hammer gute stimmung und eine tobende meute ! Zum Schluß wurde dann als zugabe noch "hearts on fire" gespielt wobei die Meute komplett ausrastete !!!!

Wie ihr aus dem text entnehmen könnt war das Konzert auch echt unbeschreiblich geil. und so hört sich meine stimme auch an :)

echt leute schaut es euch an wenn ihr auf geilen Old-School-Metall steht !!!!

[glow=red,2,300]HEEDING THE CALL !!!![/glow]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 18:24

[schieb]

bald gehts weiter da kommen Anthrax und Cradle of FIlth ;D

[/schieb]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 18:41

ne heeding the call is ned sooooo doll ;)
hearts on fire is da schon viel besser :)
oder templars of steel wenn das so heisst(text: let ur heart beat for the revolution oder so ;D)

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 18:50

jooooooooooo dat ist templars of Steel

Let your heart beat for the revolution heisst das :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 18:57

jo habsch ja gesacht ;)
nur für your halt ur ::)
und davor irnwie
let ur voice beat for the revolution
seit wann kann ne stimme schlagen???

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 18:59

Zitat von »hektiker«


seit wann kann ne stimme schlagen???


hä ?! ??? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Freitag, 14. März 2003, 19:04

beat=schlagen
oder is das mit voice zusammen nur singen?