• 28.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@@ Rechner + Wakü verkauf @@

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:01

;)

Hi all

Also bin am überlegen ob ich den 2ten Rechner verkaufe sind folgene Sachen.

Chieftec Gehäuse 9001 in Silber und gemoddet seitenteil muss nur die Scheibe rein aber alles schon ausgeschnitten,oben auf dem Deckel Airplexblende und Loch für AT ist aber eben ein Gitter vor.Der Tower ist von innen komplett mit Rifflefolie beklebt.Wasserkühlung besteht aus Airplex Classic-EHeim 1046-Aquadrive-Cuplex 1.2 mit 4Loch halterung AMD -AP Blende mit 2 120er Lüfter.
Hardware wäre P2 Board entweder von Epox oder das Asus P2B mit ein 450ziger Slot CPU (der cuplex ist da drauf halterung selbst gebaut), Ram 256oder 512Sdram,Graka TNT2,Netzwerkkarte,Soundkarte,dazu eine Maxtor 40GB ist im Aquadrive eben eingebaut,CD-Rom,SCSI Karte,IDE Wechselrahmen.Dazu auf wunsch Adapter von Slot auf FPGA 370. Die Wasserkühlung ist eben auch eingebaut.Würde wenn alles zusammen weggehen.Ist halt der Versand das problem oder ihr wohnt in der nähe von Braunschweig.Also ich dachte so an 500 Euro. Bild kann ich per Mail schicken aber nur wenn ihr wirklich interesse habt.
Es lässt sich über alles reden. ;D

Re: @@ Rechner + Wakü verkauf @@

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:03

Auch darüber dass hier keine Verkaufsthreads erwünscht sind? ;D :(

Re: @@ Rechner + Wakü verkauf @@

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:04

Hi

Forumreglen: keine V und S Topics mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: @@ Rechner + Wakü verkauf @@

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:04

Hi,


bitte keine verkaufsthrads mehr!



Topic closed




Storm


(ich mag dino sein *gg*)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!