• 28.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:21


:-[ Hier ist schon wieder der Typ mit der Umfrage :-[
Ich brauche noch ein Paar antworten. Mir hat bis jetzt nur gh0sty geantwortet (DANKE an dieser Stelle).
:'(!!!! B-I-T-T-E !!!!! antwortet mir. :'(

Ich dachte ich mache ein Case was lang genug für den 360 Evo plus die Länge von Aquatube im Deckel ca 55 cm und Breit ca 25 bis 30 cm und Hoch ca wie ein Bigtower.
Eine Tür, Abschließbar+Geräuschgedämmt im Frontbereich, der bis Unten Mit 5 1/2 Slots gefüllt ist. Seitenteile sind auch abschließbar. Das Gehäuse könnte entweder schon voll(mit Pumpe, Radi ...) nur die Löcher oder ganz roh geliefert werden.

Hier sind die Fragen in Rohform wie sie von der Webseite kommen (das Spiel der fiktiven Unternemensgründung besteht hauptsächlich aus dem beantworten oder beantworten lassen von Fragen).

a) Der Kunde

1. In welcher Funktion arbeiten Sie? Welche Position haben Sie?
2. Inwiefern würde Ihnen bzw. Ihrem Unternehmen unser Angebot Vorteile verschaffen?
3. Wenn Sie sich den Bereich anschauen, für den unser Angebot gedacht ist, welchen zusätzlichen Bedarf haben Sie?
4. Können wir ggf. weitere Kundenwünsche erfüllen (durch Weiterentwicklung des Angebots bzw. durch ein Zusatzangebot)?
5 Auf welche Art und Weise würden Sie am liebsten Informationen über unser Angebot erhalten und über welchen Weg würden Sie im Ernstfall tatsächlich kaufen (Katalog, Internet, individuelles Angebot, etc.)?
6. Wären Sie im realen Fall ernsthaft interessiert?
7. Falls ja, was würde es Ihnen wert sein (Preis)?
8. Falls nein, wo sehen Sie Verbesserungspotenzial bzw. welche Zielgruppe käme Ihrer Meinung nach in Betracht?
8. Was gefällt Ihnen am besten an unserer Idee, an unserem Auftreten bzw. unserem Angebot?

b) Der Markt

9. Wie würden Sie die Branche bezeichnen, in der Sie tätig sind?
10. Oder bei Endkunden: Wie würden Sie den Markt beschreiben, zu dem unser Angebot gehört?
11. Können Sie uns etwas über die aktuelle Entwicklung dieser Branche bzw. dieses Marktes sagen? (Marktwachstum oder -rückgang)
12. Welche Rolle könnte unser Angebot auf diesem Markt bzw. in dieser Branche Ihrer Meinung nach spielen?
13. Hätte es eine Auswirkung auf die Marktgepflogenheiten oder -entwicklung?
14. Kennen Sie Unternehmen, die Ähnliches anbieten, oder die unsere Idee auf andere Art und Weise umsetzen?
15. Kennen Sie Anbieter, die dies zwar bisher offensichtlich noch nicht in Erwägung gezogen haben, die solch ein Angebot aber grundsätzlich auch vermarkten können?

Danke. Ich brauche die Antworten wirklich und denke, ihr seid das Perfekte Puplikum......
[glow=red,2,300]BITTE[/glow]

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:29

Ach man so viele Fragen, da bin ich echt zu faul.
Sei doch kreativ und erfind selber was :D

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:35

Zitat von »Its«

Ach man so viele Fragen, da bin ich echt zu faul.
Sei doch kreativ und erfind selber was  :D


Die umfrage interessiert mich auch selber brennend.
Und das mit den vielen Fragen tut mir leid, die sind aber absolut unumgänglich.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

gh0sty

Senior Member

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:38

Hey das dauert vielleicht 5-10 Minuten das auszufüllen!
Also macht euch diese kleine Mühe!

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:40

Zitat von »gh0sty«

Hey das dauert vielleicht 5-10 Minuten das auszufüllen!
Also macht euch diese kleine Mühe!


Danke. Jemand versteht mich. Bis jetzt habe ich wirklich nur die eine Antwort erhalten. Also again DANKESCHÖN

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:02

Check mal deine KMs ::)

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:07

scheint dir ja echt wichtig zu sein..

sollen die fragen unter a) aus der sicht eines firmenkunden beantwortet werden?

Ich meine ich könnte so tun als ob ich bei einer ebenso fiktiven firma entscheidungsträger wäre.
fragt sich dann was für eine firma.

für meinen realen arbeitgeber wärs zB quatsch sich mit sowas zu beschäftigen, rechner werden da geleast.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:55

also sorry les_conrads, ich muss es hier an der stelle nochmal so deutlich sagen: MACH EINE HP, wo deine Fragen stehen, am besten mit Skript. Dann pack das in deine Sig, und mach nicht nach 2 wochen, nur weil kein anderer auf dein Thread geantwortet hat schon wieder den selben auf!

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Freitag, 14. Februar 2003, 16:17

@ m@j0r: ich hatte es auch vor, aber es stellt sich die Frage, wie ich eine HP für Frage erstellen soll, die nicht mit Ja/Nein beantwortet werden können. Außerdem hab ich meine Programme alle verlegt ::).

@ crushcoder: Privatkunde reicht. Ich möchte eine möglichst realistische Antwortkulisse haben.

@ PAB: Selber. Und DANKESCHÖN!!!!!!!!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Freitag, 14. Februar 2003, 17:57

Du sollst nur ne HP mit den Fragen machen, oder ein Textdokument mit den Fragen, die dann jeder beantworten kann und dir schicken kann und dann ab in die Sig mit dem Link!

Re: Umfrage Gehäuse !bitte!

Freitag, 14. Februar 2003, 18:54

kein bock zu lesen :P ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum