• 25.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 02:44

Hi!
Bin dieses Jahr ins schöne geruhsame Bayern gezogen, mitten inner Pampe wo sich Fuchs und Hase und Reh und Eule und Igel und Dachs und Marder undundund was ich sonst noch jeden Morgen wenn ich auf Arbeit fahre , seh. :P
Tja, und ne große Räumlichkeit hätte ich auch, ich schätz mal 100 PC´s werden reinpassen. Ergo: LAN !!
Deshalb wolllt ich erstmal fragen, bei wem denn Interesse bestehen würde, mal ganz generell, ohne Datum etc , anner LAN teilzunehmen, einzige Voraussetzung: zw. München und Ingolstadt, genauer: zw. Freising & Pfaffenhofen a.d. Ilm

Also, postet mal fleißig, vielleicht wirds ja dann nächstes Jahr was ;D ;D
8)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 08:46

Solang se ab 16 (oder jünger) is gern!
Ab Februar darf dann auch AC-Wakü Pflicht sein ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 11:38

ab 16 - sonst killt mich mein Schwager.. ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 11:52

SICHER SICHER SICHER!!!!!!!!!!!!!!
wenn die in Berlin ne LAN machen, dann sollten wir im fortschrittlichen Überbayern unter dem geliebten Stoiby ja gleich 2mal eine machen ;D ;D ;D ;D

ne, ma im ernst, ich wäre dabei, wenns ned ganz dumm fällt ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 12:44

wenns zeitlich passt bin ich auch dabei; is nicht ganz so weit wie nach berlin (wohne südlich von münchen :D) und bis dahin dürfte mein neuer tower auch fertig sein ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 14:31

Wahrscheinlich kann ich auch noch jemand andres mitbringen,
ein zweiter wird aber leider erst mitte märz 16 :(
Die müsstet ihr mir dann aber beide beim überreden ne Wakü zu kaufen helfen!!! ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 15:09

Ahh endlich mal einen Lan in Bayern!!

ABer ob ich die 2 Stunden Fahrt in Kauf nehme weiss ich noch ned

-->Woher kommt ihr denn
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 16:03

Ich komm aus Eichenau.. auch wenn ich ned glaub, dass das einer kennt ;D ;D
das is nen paar wenige Kilometer westlich von München (mit nen paar wenige mein ich, innerhalb von 15 Minuten bin ich fast in der Innenstadt mim Auto :o)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 16:52

Zitat von »PeterBang«

Ahh endlich mal einen Lan in Bayern!!

Äääh, das ist so nicht ganz richtig! Franken gehört denkeichdochmal noch zu Bayern... ;D
Da war jetzt die Invasion Deluxe und im Dezember ist die Vollduplex in Geiselwind. Aber alles Ü18-LANs... ::)

CU


Achso, schau mal auf www.lanparty.de nach, das sind die aktuellen deutschlandweit verzeichnet...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 17:44

Zitat

-->Woher kommt ihr denn

ich komm aus Haag/Amper (NO von Freising)
Woher kommst du denn?
Und wo genau wär die LAN?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 18:31

schweitenkirchen oder pfaffenhofen, hab da 2 optionen offen :-)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 20:39

Hi!


Also ich wäre auch dabei!

::)

Komme aus Ingolstadt! ;D
[table] [tr] [td][/td] [td][/td] [td][/td] [/tr] [/table]

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 20:53

Ich auch (Schweitenkirchen wär besser weil näher)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 20:55

Zitat

Ich auch (Schweitenkirchen wär besser weil näher)


lmao, mitm Auto brauch ich grad mal 15 min nach Pfaffenhofen..

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 21:32

Ja, im Prinzip isses egal, aber Schweitenkirchen is halt doch a bisserl näher
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 28. Oktober 2002, 21:34

Ich bin für das, was näher an München dran is ;D
Ich überleg bloß grad, dass ich unter Umständen das Auto ned kriegen kann... naja, wenn ich lang genug vorher anmelde krieg ichs schon ;D

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 29. Oktober 2002, 08:38

Bin aus Landshut
war noch nie auf einer LAN
will auch mal ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 29. Oktober 2002, 11:52

hm... Wr müssern meeeeeehr werden... obwohl auch schon ne LAN mit 10 Leuten oda so fun macht ^^
auf ner wirklich großen LAn warnich bisher noch ned.... einmal eine mit ca 100 Leuten...

Auf jeden Fall: HER MIT EUCH SÜDDEUTSCHLÄNDERN ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 29. Oktober 2002, 13:47

ich könnte unter umständen noch 3-4 leute mitbringen

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 29. Oktober 2002, 16:07

wieviele wären wir dann jetz? kann das jemand für mich zusammenzählen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ned das ich ned könnte... ich bin nur scheissfaul ;)
achja... *hochschieb*