• 20.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Mittwoch, 26. März 2003, 20:02

Ich errinere mich grad an das Cheater Video.

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Mittwoch, 26. März 2003, 20:07

Hi

Euch sollte klar sein, das sowas nicht OK ist. Bei einer Abstimmung welches Spiel auf einer LAN gespielt werden sollte, wurde das hier auch gemacht.

Der Poll Betreiber merkte das fast alle Votes von HIER kamen. Er hat mich gebeten den Link damals zu schliessen, was ich wohl auch machen werde, wenn sich wieder ein Webmaster meldet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 00:38

@ Dino

Wir stimmen doch nicht für die Nummer 6, weil MisterX uns das gesagt hat.... wir stimmen wegen dem Foto selbst...... guck dir doch die anderen Fotos an....... ;-)

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 01:10

wuaaaah kinderfestl! ::)

@dino:
also ich hab für foto nummer 1 gestimmt! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 12:41

Ist OK. Ich hab aber auch fuer Bild 1 gestimmt ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 12:45

Zitat von »skylink«

Ist OK. Ich hab aber auch fuer Bild 1 gestimmt ;D


Bild 1 Rulez ;D!

hektiker

unregistriert

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 14:41

hab auch für bild 1 gestimmt
das haste nu davon du cheater :P :P


ALLE FÜR BILD 1 STIMMEN!!!!!!!!

MisterX

Junior Member

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 20:44

ich werds überleben wenns für bild 1 stimmts, bin ja nicht ich da drauf......habe sowieo gezögert bevor ich das hier gepostet habe, war mir nicht sicher wie die reaktion darauf sein wird, offensichtlich war das aber ein fehler das hier zu posten.......habe mal gedacht die leute hier sind ein wenig kollegial, vor allem nach dem dino seine meinung gepostet hat, rennen ihm alle nach und jeder stimmt brav für bild1 nur weil dino es gesagt hat, ich weiß ja warum ich kaum in dem forum hier unterwegs bin und es in zukunft auch noch weniger sein werde........meine wakü bestel ich in zukunft vermutlich auch woanders, versand aus deutschland is mir eh zu teuer...

btw: eine abstimmung für eine LAN kann man damit net vergleichen bitteschön, bei einer LAN sind immerhin verdammt viele leute davon betroffen, aber um was gehts denn da schon, eine wöchentliche spaß-umfrage, bei der man eine flasche sekt gewinne kann, woa, so wertvoll da is cheaten natürlich strengests verboten :-/

edit: trotzdem danke al alle die für 6 gevotet haben
Mein Sys: hier

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 21:55

Ich sag auch mal was dazu

Ich hab nachdem ich die aufforderung gelesen hab auch gedacht ich stimm für ein anderes Bild, allerdings hat mich bild 6 dann doch überzeugt. Und so hab ich letztendlich dafür abgestimmt, eben hab ich das auch nochmal getan - und ich steh dazu. Sicherlich kann man es als unfair betrachten, aber hier geht es um nichts und das Bild hat es meiner Meinung nach verdient.

Das hier viele keine eigene Meinung haben und sich immer sofort an irgendwas klammern und mitmachen, hab ich schon öfters festgestellt und bemängelt. Aber das scheint mir unter Jungentlichen gang und gebe sein das man sich, mangels eigener Meinung, irgendwem anders anschliest.

Weils auch hier dazu passt: In letzter Zeit entschliessen sich immer mehr Leute das Forum zu meiden (z.B. moe, Henrik, MisterX). Ich kann das verstehen, Höflichkeit ist hier nicht mehr sehr oft anzutreffen. Jeder lässt sich hier seine Überlegenheit raushängen, oder läuft stur seinen Zielen nach. Es scheint mir als wäre das hier eine Anlaufstelle für Egozentriker. Natürlich muss man auch sagen dass es hier auch viele nette Personen gibt.

Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 22:51

??? öhhm ich hab für Bild 1 (Das linke Mädel ist ganz niedlich ;) ) gestimmt weil es mir auch gefällt und nicht weil ich ein Lemming bin der der Masse folgt.
Ich kann sowieso nicht verstehen warum man so einen Trubel um diese Bilder macht?
Ich kenne die betreffenden Personen auf den Bildern nicht ,und IMO sehen die aus wie Leute die man tag täglich auf der Straße antrifft.
Meiner Meinung nach sollte diese Abstimmung nur für Personen gelten die auch dieses etablissement besuchen......

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 22:56

politiker machen ja eigentlich auch nichts anderes...

also sind politiker auch cheater? nur so nebenbei ;)

und ich hab für kein bild gestimmt ;D

hektiker

unregistriert

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

Donnerstag, 27. März 2003, 23:00

Zitat von »Nacht-Elf«



also sind politiker auch cheater? nur so nebenbei ;)


definitiv JA ;)