• 28.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

Samstag, 29. März 2003, 16:55

naja - so schlimm is der bund wirklich net - die 6 monate die dran gehängt hab kassier ich jetzt noch ma richtig ab - denn für das was ich als sani mache ( wie wohl schon mehrere vor mir ) is das wirklich gnadenlos überbezahlt ( aber das is net mein problem :) ) - ausserdem hängt man fast den ganzen tag mit netten weiblichen sanis rum  ;). ausserdem bestehen meine letzten 6 monate zum grössten teil aus bfd-fortbildungen und praktikas beim bw-fernsehen .


also was will man mehr

flanellhemd

@thore: sei doch froh das du net in büdel bist - der vorteil des doppelten wehrsolds ist für die meisten eh vorbei wenn sie dann nach der aga in den sicherungs-/wachdienst eingezogen werden - denn das schicksal scheint in letzter zeit einen extrem großen teil der holländer zu treffen
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

Samstag, 29. März 2003, 17:05

@alche: naja, bei mir was es schlimm genug.
Wenn du grösser 1.80m und schwerer 100kg bist, dann kommst du auf den "Wachsaal". Das ist die Stelle im System (Kaffeemühle) wo die harten Bohnen reinkommen. Also alle Neuzugänge, von denen man nichts weiss, und auch alle "unverbesserlichen harten Bohnen", die zwischendurch meinten sie müssen mal wieder was schlimmes machen.
Von Geiselnahme bis Selbstmord war leider alles dabei...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

Samstag, 29. März 2003, 19:05

es leben die sanis *gg*

allerdings in ner Ausbildungskompanie

17./LwAusbRgt 3 Roth

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

Samstag, 29. März 2003, 19:12

Ich lieeebe diese ultralangen Abkürzungen! ;D
Aber bei der Telekom ist das nicht viel anders...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy