• 24.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geCKo

Senior Member

Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:29

Ich brauche mal dringend hilfe. Ich kann nichts mehr in meinem Profil ändern, sobald ich auf "Änderungen Annehmen" klicke kommt diese Meldung:

"(geCKo) Der Name wird schon von einem anderen Mitglied benutzt."

Was kann ich machen.
plz help

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:31

Zitat von »geCKo«

Ich brauche mal dringend hilfe. Ich kann nichts mehr in meinem Profil ändern, sobald ich auf "Änderungen Annehmen" klicke kommt diese Meldung:

"(geCKo) Der Name wird schon von einem anderen Mitglied benutzt."

Was kann ich machen.
plz help

geCKo


dann hängste hinter gecko ne 1 und änderst das was du willst und dann gehste wieder auf profile und machst die 1 wieder wg ist das denn so schwer

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:43

ich glaub ich werde paranoid!
dieser Thread verfolgt mich!
oder sind das immer andere??? ?

geCKo

Senior Member

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:43

*schäm* ooops, ja ich habe nicht sehr weit gedacht!!!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:44

sorry, aber das ist schon der 4te tread über dieses Thema  >:( >:( und es befindet sich auch noch ein topic auf der ersten seite des off-topics ... (bissl runterscrollen)

Zitat von Dino

Zitat

wir arbeiten dran, wissen aber noch nicht warum das so ist.


cu, TheCrow

ps.
@Dino
Einmal schließen, bitte ;)

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:49

wart wart, ich will nochn bisserl spammen:
*spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

naja, ich find das Forum macht nach der Umstellung mehr Probleme als vorher... naja, wenigstens isses eigentlich immer erreichbar, das is eigentlich das wichtigste ;)

geCKo

Senior Member

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 21:54

Genauso ist es, man muss immer die guten und die schlechten Aspekte sehen!*g*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Mittwoch, 2. April 2003, 23:37

einer kanns profil nich mehr ändern und ich werd ausm forum gekickt und kann mich nich mehr anmelden, wenn ichs änder ;D
Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

hektiker

unregistriert

[Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

Donnerstag, 3. April 2003, 00:05

kampf den klonen! d=[