• 27.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 13:06

So, nachdem beim Umzug der letzte Bayern-LAN 2 thread verloren gegangen is (glaub ich, hab scho die Suchfunktion gequält;)) habe ich den hier aufgemacht...

Wann is die jetz eigentlich genau geplant? Jetz von Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag (oder Freitag bis Montag ;D)

muss ich ur wissen,. weil ich noch ne Fahrgelegenheit auftreiben muss...
Fluti: so wies ausschaut müsstest du diesmal woanders mitfahren... wenn, dann fahr ich vorraussichtlich mit -bzw werd von gefahren- nem Kumpel (öm.. Deutsch.. abert ihr versteht was ich meine) und der hat nurn Golf...

greetz, G-CoW

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 13:27

rofl, Mülltonne (ich meine die grüne) aufs Dach... ;D
BMW 320d (E46)

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 16:16

lol
daran hab ich ernsthaft schon gedacht nimmt nämlich verdammt viel platz weg (die grüne) ;D
man oh man sind noch 2 wochen oder so gel?
mist da muss ich mich aber ranhalten mit meinem tower hatte so einen schulstress dass ich net weitermachen konnte :-/

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 17:08

die grüne Tonne kommt aus dach.. DIE Tonne kommt innen Kofferraum ;D ;D

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 17:50

Umgekehrt wäre lustiger... (ist nur die Frage für wen...) ;D ;D ;D
BMW 320d (E46)

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 26. März 2003, 18:26

Storm macht die LAN an Ostern, siehe
www.stormsforum.de.vu

Wann genau weiß ich auch nicht - Storm fragen.


LAN 3 is an Pfingsten, von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag wieder bei mir im Vereinsheim, Pfingstfreitag geht bei mir nich weil da n Heimspiel ist.

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 27. März 2003, 17:59

sers

...und dienstag geht auch net oder.scheiss verein warum zerkleinern wir die mannschaft nich in den vollmetall papstis von der tonne...

cu napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 27. März 2003, 18:26

spätestens wenn ich anfange mich mit meinem Taschenmesser eingehend mit dem Lack des Daches zu beschäftigen wird wohl klar wem es Spass macht dass ich aufm Dach bin ;)

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 27. März 2003, 18:54

spielverderber :P ;D

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 27. März 2003, 18:59

ich weis nähere infos, ich verrat se aber net *bätsch* *zunge-raus-streck*

cu, TheCrow

Re: Bayern-LAN 2

Freitag, 28. März 2003, 11:28

Zitat von »Flatline«

spätestens wenn ich anfange mich mit meinem Taschenmesser eingehend mit dem Lack des Daches zu beschäftigen wird wohl klar wem es Spass macht dass ich aufm Dach bin

Die "Fracht" wird natürlich vor dem Transport ordentlich gesichert, will sagen verzurrt. Is wohl nix mit Dach-Modding. ;D
BMW 320d (E46)

Re: Bayern-LAN 2

Freitag, 28. März 2003, 14:02

Leute meldet euch alle mal unter


http://stormsforum.de.vu

an bidde das wir gescheit weiterdiskutiren können!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bayern-LAN 2

Sonntag, 30. März 2003, 19:22

*schieb*


achtung: neues forum

Re: Bayern-LAN 2

Sonntag, 30. März 2003, 19:53

Zitat von »whyda«

*schieb*


achtung: neues forum


Mädls, ich will ja nicht pöbeln, aber ich find das Forum ist extremst unübersichtlich :-X ;D
Können wir nicht einfach ein eigenes Forum aufmachen, das NUR FÜR BAYERN-LAN ist und das dann mit www.ac-bayern.de.vu verlinken, oder so was?
Ich wär da stark dafür ;-)

Ciao,
Cricket


Re: Bayern-LAN 2

Sonntag, 30. März 2003, 22:19

also das forum is ab jetzt gleich unter:


http://www.lan-bayern.de.vu erreichbar!

und natürlich auch mit stormsforum.de.vu!


alle einverstanden ?

ja ok dann mach ich das jetzt!


gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bayern-LAN 2

Sonntag, 30. März 2003, 22:34

Zitat von »Cricket«



Mädls, ich will ja nicht pöbeln, aber ich find das Forum ist extremst unübersichtlich :-X ;D
Können wir nicht einfach ein eigenes Forum aufmachen, das NUR FÜR BAYERN-LAN ist und das dann mit www.ac-bayern.de.vu verlinken, oder so was?
Ich wär da stark dafür ;-)

Ciao,
Cricket






Cricket, ich will ja auch nicht pöbeln, aber Du hast noch das "alte" Design vor Augen - seit geraumer Zeit is Storm´s Forum auf pc-reaktor.de (THX @blacksun) gehostet - und die 4 topics sind wohl kaum unübersichtlich, oder? ;D ;D

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 2. April 2003, 22:22

Hi,


so also leute meldet euch an votet und sagt dass ihr kommt!



http://www.lan-bayern.de.vu


und alle wichtigen infos zur lan findet ihr hier:



http://semlinger.bei.t-online.de/lan/infoseite.html



Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bayern-LAN 2

Mittwoch, 2. April 2003, 22:40

es kann natürlich auch jeder "neue" kommen - einfach ma storm anfunken oder sich direkt anmelden!

Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 3. April 2003, 10:59

@whydaKLON,

erstmal willkommen hier im Forum.... ;D *duckundweg*
BMW 320d (E46)

Re: Bayern-LAN 2

Donnerstag, 3. April 2003, 16:41

achgenau whydaKLON willkommen im forum! *duck*


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!