• 27.04.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 20:25

so, viele werden sich jetz erstma beim Betreff Titel einen abgelacht haben - aber: keine sorgen, ich werd kein 2ter Küblböck ;D

Hier geht demnächst n Radio on Air, Jugend-Lokalsender .

Und ich hab mich halt für die Sparten:
musikalisch : Rock / Gothic
Gelaber: Computer & Co.

beworben.

Am 12.4. ist mein erster Casting, sprich ich muss zeigen was ich draufhab.

Also, nunma ne Frage an Euch:

Wo kann ich mich wirklich gut über
a) o.g. Musikstyle´s informieren (ich habn paar Seiten, Magazine - aber vielleicht weiß einer mehr)
b) ich wollt viel über neue Produkte, "beste " Produkte und "mod" allgemein berichten - bitte um Eure Tipps, Freaks ;)


Ich hoff das klappt, wobei ich mir da eigentlich keine allzugroßen Sorgen mach - denn bis jetz bin ich der einzige der sowas inner Art moderieren will ... Mit etwas Glück könnt Ihr also demnächst den whyda (und nich dessen Klon ;D [zu Dino schiel.. ;)] im Radio bewundern - wird auch übers Internet übertragen - URL kommt sobald wir on Air sind!




---
MfG

the one and only
original

whyda
Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

Nacht-Elf

unregistriert

Re: mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 20:30

1. weiss nich... gugg mal auf den seiten von bands...
2. modding-seiten angguggen ;D

3. wirst davon auch nen i-net stream geben?

Re: mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 20:32

Zitat von »whydaKLON«

im Radio bewundern - wird auch übers Internet übertragen - URL kommt sobald wir on Air sind!


Ich denke ja ;)

Re: mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 21:01

Also fürs erstere würde ich dir diverse Abo's von Musikzeitschriften (hier: RockHArd, Sonic Seducer, Zillo usw) und auch z.b ein Online-Abo bei rockhard.de (kannst du sehr viele Artikel aus fast 20 Jahren RockHard nachlesen) empfehlen. Ansonsten halt immer auf den aktuellen Band-HP's, blabbermouth.net, usw nachschauen.

Beim zweiten musst du wahrscheinlich überall, aber auch hier die neuesten Trends mitkriegen. Sollte aber nich das Problem sein. Aber ich glaub du solltest dort NICHT Werbung für AC machen, denn das käme rechtlich evtl. garnichtgut.

Gruß
Wudelschnitz
NP: Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus - Fernfahrer
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 21:32

[EDIT]Sorry , hab mist geschrieben [EDIT]
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

Donnerstag, 3. April 2003, 22:58

ich weiss nicht obs immer noch so einfach ist wie früher, aber zu alten fanzine-tagen brauchte man nur den plattenfirmen bescheid geben, das man sowas macht, und wurde mit promo-cds und pressemappen zugeschüttet.

auch interviews auf konzerten zB waren kein problem.

ich weiss nur nicht ob sich die firmenpolitik seit 93 da geändert hat...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.