• 25.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Für Projekt: Webseite fertig.

Samstag, 5. April 2003, 22:22

Hallo ihrs.

Hier wieder mal der, der mit vielen Doppelposts für ein Projekt genervt hat.
Ich habe jetzt für dieses Projekt ne HP gemacht, und wollte mal um Meinungen bitten.
BItte nicht auslachen, da das mein erster ernsthafter Versuch ist.
http://homepage.startup-werkstatt.de/314587

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Samstag, 5. April 2003, 22:37

also dann fang ich mal an:

- den <title> (also des was oben aufm fenster steht) ändern
- vielleicht noch ein reales towerbild, wär -glaub ich- besser
- ein einheitliches hintergrundbild fänd ich besser ... aber jedem das seine ;)
- und als letztes: das *.gif-bild bei shop kleiner machen, dann schaut's net so pixelig aus

cu, TheCrow

ps. wars doch des "ß"-Problem ;)

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Samstag, 5. April 2003, 22:38

Also für den ersten Versuch würd ich sagen ganz ok.

Dieser Text unter "Kontakt" wie der da reinwackelt find ich sieht bisschen kindisch aus.
Und oben in der Titelleiste steht "Frameset", das sollte man vieleicht ändern ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Samstag, 5. April 2003, 22:44

Stimmt, das Frameset muss ich noch umbenennen, aber der Gif-Bauarbeiter wirkt nur, wenn er groß ist, und ich will keinen neuen machen.

Und ein reales Towerbild ist schwierig, da es kein Gehäuse gibt, was wirklich so aussieht wie ich es haben will.
Wir wollen es ja produzieren.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Sonntag, 6. April 2003, 01:28

hmm, hätte man mehr draus machen können.
aber da braucht man erfahrung für, um zu wissen, wie man die verfügbaren informationen am geschicktesten zusammenpackt. sowas studiert man ja normalerweise... ;)
Gruß, Micha.

aqua-freak

unregistriert

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Sonntag, 6. April 2003, 15:13

also ich denke mal, wenn er ein ordentliches programm hätte könnte er auc mehr ;D
sieht arg nach frontpage aus.

Re: Für Projekt: Webseite fertig.

Sonntag, 6. April 2003, 20:17

Zitat von »Dani«

also ich denke mal, wenn er ein ordentliches programm hätte könnte er auc mehr ;D
sieht arg nach frontpage aus.



ist auch frontpage ;D ;D


@Les_Conrads benutz dreamweaver 8)