• 27.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:05

Hi

Hat das noch jemand von euch? ;D

Hab auch grad eine neue Taste entdeckt: die WIndowstaste, mit verlaufenem Blut drauf! ;D Passt irgendwie...

Aber is das denn normal? Is aber auch nur, wenn ich echt schnell raumflitze. Manchmal nichts, manchmal 1-2 mal am Tag...

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:06

evt blutgerinnungsstörungen? geh evt mal zum arzt!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:17

geh zum arzt.. normal ist das net :o

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:17

ich hatte mal ein blutfleck aufm telefon ... ich hab zuerst gedacht des kommt von meinem ohr ... bis sich dann herausstellte das es vom linken daumen kam :-/

cu, TheCrow

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:19

ich würd ma auf den druckunterschied - erdgeschoss - obergeschoss tippen.
oben ist natürlich geringerer Luftdruck und wenn Du zu schnell die Treppen hochsteigst, können sich deine Blutgefäße net anpassen, dehnen sich zu schnell aus und platsch haste die soße ;D


ne, mal im ernst: als kind hatte ich sowas andauernd, ununterbrochen nasenbluten, richtig heftig - mir wurd dann irgendwie was inner nase verätzt/verlötet - seither hatt ich eigentlich nie wieder nasenbluten .. geh mal zum HNO-Arzt...
Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:21

ja geh mal zum arzt

wär besser so
:)

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:42

Mach bloss hin, dass zu nem Doc gehst. Damit ist echt nicht zu spassen.

504
nix

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:49

Hi

Das ist ein Hinweis auf Bluthochdruck. Anstrengung, und dann platzt dir ein Äderchen in der Nase.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenblut

Freitag, 4. April 2003, 01:51

Eine Blutgerinnungsstörung sorgt ja dafür, dass eine Blutung nicht aufhört. Sie kann dagegen keine Blutung verursachen. (Glaub ich, bin kein Mediziner)
Bei so extremen Nasenbluten ist oft eine Krampfader in der Nase die Ursache. (ja, sowas, was alte Leute in den Beinen haben...) Sowas lässt sich vom HNO veröden ("löten").
Das ist nen ganz einfache und unkomplizierte Angelegenheit. Aber egal, was es jetzt ist, es läuft alles darauf hinaus, dass du deinen Doc mal besuchen solltest. :)

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 01:54

129 zu 73 bei nem Puls von 74 bp... :-/

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 02:02

du bist ja immer noch hier und nicht beim arzt ;) ;)

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 02:05

Wir wollen Bilder sehen!!! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 12:33

das is (denke ich) wie schon gesagt ne ader bzw vene die an der oberfläche liegt und leicht aufgeht, (ich hab das wenn ich lange schnupfen hab)
arzt ---> veröden -----> alles supi

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 13:34

Viellecith kann bei Bluthochdruck regelmäßiges Blut- oder Plasmaspenden helfen. Blut spende ich sooft ich darf (alle 8 wochen), hier beim Roten Kreuz bekommt man dann noch lecker essen und ich bekomm regelmäßig mein Blut und mein Kram untersucht, und ich tu was für die Allgemeinheit.

Gruß
Wudelschnitz
NP: Danko Jones - Suicide Woman
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 16:43

Gehöre auch zu den "andauernd Nasenbluter ohne Grund". Habe mich schon oft inner Schule gekloppt oder auf die Fresse mit meinem MBike gelegt und nie Nasenbluten bekommen, aber wenn ich schnell aussem Bett aufsteige oder mich bücke (hehe mein PC hat schonmal blut abbekommen, dachte erst ich hätte mich irgendwo geschnitt *fehlschlag*)... naja jedenfalls war ich jetzt schon bei vielen Ärzten und keiner hat so recht ne Ahnung an was es liegt, den die Nase ist in Ordnung und Adern sind nicht zu verlöten bzw. kein Grund da welche zu verlöten und sonst bin ich auch Fit... TOLL
FAZIT: ich passe schön mit der Nase auf und mein Zimmer hat ne hohe Luftfeuchtigkeit, damit die Nase nicht zu trocken ist... somit hat sich das jetzt auch einwenig verringert

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 19:42

ihr solltet nicht so viel popeln ;D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 19:54

Vieleicht habt ihr einfach zu trockene Nasenschleimhäute kombiniert mit einem schwachen Bindegewebe.Zum Apotheker gehen und Bephanten Nasensalbe kaufen, kleine Tube (10g oder so). Die mal eine Woche benutzen und evtl. hilfts.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 20:00

Ja das dürfte helfen, ich hatte zeitweise auch mal häufiger nasenbluten, war einmal sogar im Krankenhaus desshalb (das klingt doof, was ? ;D)

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 21:45

Zitat von »IcemanM.H.«

ihr solltet nicht so viel popeln ;D

Dremel ausser Nase!! ;)

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 21:49

<---innerhalb der nächsten zeit op deswegen. :D