• 23.04.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Freitag, 11. April 2003, 17:41

hi

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030214/index.html

das kamm mal wieder gerade bei mir reingeschneit 8) finde ich intressand was man da alles mit machen kann mit nem P IV wobei nen AMD schon am börnen wäre ;D

Kann man den tests denn auch traun ( Cebit nueheiten ?? )

euer^Scott
*forumrumwuseler*

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Freitag, 11. April 2003, 18:26

1. das ist keine wakü, sondern eine kompressor-kühlung ;)

2. gabs den artikel schonmal... wenn ich mich recht erinner

Ennox

Junior Member

Re: Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Freitag, 11. April 2003, 18:44

Ja, dem kann man trauen. Ich hatte so ein Ding mal im Einsatz mit einem Slotket, kühlen tut's super, aber das Gehäuse war in der alten Version nicht so der bringer und vorm Hochfahren kurz warten zu müssen hat mir auch nicht gefallen.
Ausserdem war da manchmal ein leises hochfrequentes "Singen" -> Mein Bruder hats mir für ein paar Maak abgekauft und bisher nicht wieder aufgebaut (nach Umrüstung auf Sockel A).

Re: Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Samstag, 12. April 2003, 00:19

Zitat von »D4nnerScott«

hi

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030214/index.html

das kamm mal wieder gerade bei mir reingeschneit  8) finde ich intressand was man da alles mit machen kann mit nem P IV wobei nen AMD schon am börnen wäre  ;D

Kann man den tests denn auch traun ( Cebit nueheiten ?? )

euer^Scott


Du solltest vielleicht erstmal einen Bericht darüber lesen,wie der FSB bei AMD und Intel zustande kommt,bevor Du schreibst,ein AMD wäre da schon am börnen.Das sind auch nur läppische 200 MHz FSB ,und das halt "quad pumped",wie das bei Intel so schön heißt.
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Samstag, 12. April 2003, 07:12

*g* genau!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!