• 20.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

@ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Sonntag, 20. April 2003, 22:00

Will sicher nicht nerven, und JA ich weiß, email ist der beste weg, aber bevor ich dutzende emails und kurznachrichten bekommt, denk ich ists besser wenn jeder der das gleiche problem hat, hier was postet. ;)

Also, ich bekomm keinerlei Benachrichtigungen, ich kann den Haken zwar setzen, aber es kommt nicht eine eMail an.

Wär nett wenn ihr das hinbekommen würdet, ;) denn ich will nich stundenlang nur mit der Suche nach nem bestimmten Thread verbringen. :)



Gruß, ;)

whyda / Andreas

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 00:42

sämmtliche mails gehen nicht, ich tippe auf einen abgestürzten mailserver oder eine falsche einstellung im yabb

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 01:24

Hi

Nein, das ist falsch, nur bei einigen gehen einige bis keine Emails. Warum das so ist, wissen wir auch noch nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 01:33

Ich bekomm auch keine! aber mir gehen die irgendwie auch nicht ab!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 02:21

also die einzige mail die i bisher gekriegt hab war damals bei der anmeldung... ;D

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 02:21

Bei mir auch!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 14:48

bei mir funzt auch nix :(
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Letis

Senior Member

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 14:50

Keine Mail, ich auch! :(
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 15:01

Hi

Jau und bei mir fehlen die Benachrichtigungen auch und ich vermisse diese sehr, da ich sie als sehr hilfreich empfand.

Gruß MISZOU

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 15:27

dann setze ich noch einen drauf ;-)

mal bekomme ich Benachrichtigungen, dann wieder nicht obwohl neue Beiträge vorliegen. Mehrmals schon vorgekommen unabhängig von der Zeit oder den Online Usern.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 16:09

ach kommt schon, ihr hängt doch eh die ganze zeit im forum, wenn ihr online seid ;) wer braucht da noch benachrichtigungen? ;)

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 17:04

Hi,
ich krieg auch keine fand die aber immer ganz toll, weil ich wusste, jetzt muss ich wieder rein schaun, jemand hat gepostet :D
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: @ AC-Team - Benachrichtigung - Problem

Montag, 21. April 2003, 17:59

Zitat von »Akula«

dann setze ich noch einen drauf ;-)

mal bekomme ich Benachrichtigungen, dann wieder nicht obwohl neue Beiträge vorliegen. Mehrmals schon vorgekommen unabhängig von der Zeit oder den Online Usern.

Gruss
akula

so geht es mir auch

da macht sich zum beispiel powerslide die arbeit mir verschiedene bohrertypen zu erklären mit bildern und ich kriegs nichtmal mehr direkt mit.....

hab bestimmt schon etliches verpasst :'( also tut was plz!!!

(das war wohl dieses tolle yabb forum update grml)

@r1ppch3n: Du hast auch noch nie was abonniert ;D Aber ich kann dir gerne ein paar Mails schicken um dich aufzuheitern :)

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)