• 28.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:35

Ich gucke immer noch mit Begeisterung Knight Rider ;)

Hab aber mal n paar Fragen, David Hasselhoff sagt immer, dass KITT ein Trans-M ist, ist das nicht eigentlich ein Pontiac Firebird??

UNd noch was: Früher gabs, da kann ich mich dran erinnern, bei Knight Rider sowas, wo KITT so kleine Spoiler etc ausgefahren hat, also ähnlich wie bei einem Transformer, hieß glaub ich Super-Pursuit-Mode oder so, wieso gibts das bei den Serien im Moment nicht?

;D ;D ;D

cu

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:40

Der Mode kam halt erst später dazu (genauso wie dieses nutzlose Verdeck ;D)

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:43

und es ist ein pontiac firebird.trans am ist eine austattungsvariante vom firebird mit größerer maschine und nen paar anderen sachen
#

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:44

Transformer RULEZ!!! hab die noch kistenweise aufm speicher stehn!! ;D ;D

mfG
MrCrowley

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:45

Hab ich bis eben auch geguckt :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:51

lol und ich hab gedacht ich wäre verrückt weil ich die so geil finde!!!! :o

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 13:58

Da sind sie ja alle versammelt: die heimlichen Knight Rider Fans ;D

Ich schau den auch gerne, aber halt einzig und alleine zur Belustigung. Ich muß mich da immer halb tod lachen wenn ich das alles seh wie billig das damals gemacht wurde, naja war halt früher das absolute mit den Effekten.

Ist euch schon mal aufgefallen: Mr Knight fährt im Auto durch die Gegend, hat natürlich Autopilot drin...dann KITT: Michael, Deven ruft an...ok KITT, ich übernehme.....Ja ist der denn bescheuert ? Jeder ist froh wenn er wärend dem Fahren nicht telefonieren muß oder kauft sich ne Freisprecheinrichtung, nur unser lieber Michael Knight der nicht, der fährt lieber selbst wärend er telefoniert ;D


-RedHead

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 14:00

Zitat von »RedHead«



Ich schau den auch gerne, aber halt einzig und alleine zur Belustigung. Ich muß mich da immer halb tod lachen wenn ich das alles seh wie billig das damals gemacht wurde, naja war halt früher das absolute mit den Effekten.



ich guck das wegen dem geilen wagen und weil ich imma wida gerne über david hasslehoff lache!! ;D

MfG
MrCrowley

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 14:12

ich gucke das auch nur gelegentlich zur belustigung.aber auch das relativ selten.
#

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 14:19

David mit Seiner halbgeleckten Dauerwelle :) schon geil, vor allem eben dieser "Sprengstoff" sah ja aus wie n Böller als der Hochging ;D

Naja Kult einfach :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 14:20

ist euch schonmal aufgefallen dass der Wagen beim
"Turbo Boost", also beim Sprung über hindernisse in
der Luft zeimlich Frontlastig ist.. Die machen dann
immer nen Schnitt, damit man nicht sieht, wie das
Auto mit der Spitze auf den Boden aufschlägt und
völlig demoliert wird.. ;D

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 14:32

Dafür is wohl diese komische Rohrkonstruktion unter der Front.

Aber so richtig billig is Airwolf. Die haben 2 Stunden Flugaufnahmen gedreht (dann wohl das flugtaugliche Modell verkloppt ::)) und schneiden die wilkürlich in die Folge rein.
Mal fliegt das Teil mit Waffen, dann ohne, mal mit Fahrwerk,... :P

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 15:00

Zitat von »PAB«

Dafür is wohl diese komische Rohrkonstruktion unter der Front.

Aber so richtig billig is Airwolf. Die haben 2 Stunden Flugaufnahmen gedreht (dann wohl das flugtaugliche Modell verkloppt ::)) und schneiden die wilkürlich in die Folge rein.
Mal fliegt das Teil mit Waffen, dann ohne, mal mit Fahrwerk,... :P



Hehe, der gute alte Hucklebery Hawk...

Stark finde ich auch das A-Team, vorallem wie BA immer in seinem Van sitzt und fährt: der hockt da drin und wackelt an dem Lenkrad rum, wie wenn er grad ne fette Geländefahrt macht...und das obligatorische Reifenquitschen auf ner Wiese oder Schotter ist ja auch schon Pflicht ;D
Die verballern da tonneweise Munition aber keiner wird verletzt. Ich kenn nur eine einzige Folge bei der BA angeschossen wird.

-RedHead

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 15:02

Zitat von »RedHead«


Die verballern da tonneweise Munition aber keiner wird verletzt. Ich kenn nur eine einzige Folge bei der BA angeschossen wird.
-RedHead


Das is grad das coole daran....noch netmal die Einrichtung bekommt was ab.....und wenn die ballern dann machen se die Gegner au net tot sondern hauen die dann irgendwie immer ko...

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 15:07

Murdock RULEZZZ!!! ;)

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 15:23

hehe, ich sehe, ich hab endlich alle knight rider und a-team fans aus dem untergrund gelockt ;)

knight rider ist soooo geil, und a-team auch!
vor allem die monstergeilen effekte sind nur cool. airwolf ist mir etwas zu ernst und ist nicht so gut gemacht!

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 15:27

Hi,

lasst uns in Erinnerungen schwelgen
http://www.knightreplicas.com/Knight_Rider_Intro.asf



Das waren noch Zeiten!!!

Sebastian

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 16:18

A-Team war geil. Hat gezeigt, dass ne gute Serie auch ohne rumfliegende Gedärme funktionieren kann :)
(obwohl ichs mir bei GZSZ wünschen würde ;D)

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 16:50

läuft eigentlch noch Mac Gyver auf irgend einem sender?

Re: Knight Rider

Montag, 21. April 2003, 16:53

ich glaub auf kabel1, MAC GYVER RULEZ!