• 27.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 11:33

Moin!

Hat einer von euch schon mal bei Bora Computer gekauft?
Erfahrungen?

Woodstock

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 13:39

Ja ich, ist bei mir in Aachen ;D
Also service kannst du dort keinen erwarten. Dafür sind die teile dort aber schweinebillig. Wenn du genau weist was du haben willst und was es woanders kostet dann hol es dir.
Also mich wundert es ehrlich gesagt das sie keine Automaten aufgestellt haben die dort etwas verkaufen. Das währe wahrscheinlich noch billiger, freundlicher und könnte mehr auskunft geben.

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 13:57

hab in gladbach die erfahrung gemacht, dass dort der service sehr überzeugend ist, die preise jedoch eher durchschnittlich.  ???

edit: 40gb wd @ 5400rpm als ausweichlösung gekauft, hatten sonst nichts da -> viele dinge auf der hp und den "flyern", im laden nur leere regale. >:(

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 14:18

hier bei uns in Düren ist der service auch nicht das wahre.
und wie Sodbrennen schon geschrieben hat, es kommt oft vor dass die sachen nicht da haben oder es heisst, dass die sachen in ein paar tagen kommen und die dann doch nich da sind.
aber es stimmt dass die sachen dort sehr billig sind im vergleich zu anderen anbietern hier in der region. musst du selber entscheiden ob du auch service haben willst oder nicht.

mfg ment0r
b000000000000ring

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 14:43

Stimmt, das mit den leeren Regalen hatte ich vergessen,
Aber hauptsache billig ::)

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 15:11

jojo
meinen halben rechner hab ich mir bei denen zusammegekauft
ware is wirklich ziemlich billig (man kann zwischen bulk und retail aussuchen)
aber der service is echt nicht der beste, sobald deine garantie weg ist, sind die für nix mehr zustandig

Totamec

unregistriert

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 15:26

einfach dem guten ata abends nach feierabend auflauern und ein paar ins maul hauen, dann spurt der schon.

sorry wenn ich das so sage. aber diskutieren hilft bei denen net, einfach schön gemein sein ODER die freundin hinschicken und eins auf blond+blöd machen lassen, dann geht es auch auf einmal mit dem service...

gruß

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 15:38

Nun ja... ich kann mich nicht beklagen über Bora... man muss sich halt nur geschickt anstellen...

Der Bora in Düren iss ganz in meiner Nähe... =)

Da hab ich nen ASUS A7N8X gekauft... und hatte es 1-2 Wochen in betrieb. Wollte dann die Deluxe-Version haben und hab es "einfach" umgetauscht... (war halt wieder wie neu eingepackt ;)) hab halt den Mehrpreis draufgezahlt. ;D

Und die Preise sind echt Top! :D

Re: Bora-Computer?

Freitag, 25. April 2003, 16:00

also ich war in der letzten zeit schon so oft da, der bora grüßt mich schon auf der straße ;D ;D
innerhalb der garanie sind die echt super, nur wenn die mal weg is (auch wenns nur einen monat drüber is) is der service von denen auch weg