• 19.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Mittwoch, 23. April 2003, 17:52

Hallo ihrs.

Ich wollte mal in den Sommerfehrien auf eine große Lan gehen. Ich habs aber noch nie gemacht, und wollte frägen, ob jemand eine große, gut organisierte Lan in Berlin oder naher! umgebung kennt?
Ich bin leider erst 16, in den Fehrien dann 17 und ich hab das Gerücht gehört, dass Lans in Zukunft erst ab 18 steigen.

Bitte helft mich

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 17:56

also mit 17 kommst du wohl nicht auf eine große Lan.

Wegen Lan´s Lanparty.de ;D

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 17:57

Wiso nicht?
Ich dachte wirklich, es währen nur Gerüchte.
Liegts an den neuen Regelungen für Spiele (ab 18 und so)?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:00

größere lans in Deutschland sind wirklich ab 18 !
Geh nach Frankreich http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=3907 ;D

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:09

Zitat von »scott«

größere lans in Deutschland sind wirklich ab 18 !
Geh nach Frankreich http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=3907    ;D



IHHHHHHHHHHH frankreich ist sooooo scheiße.

das schlimmste ist: da sprechen die alle eine besch*ssene Sprache!

Bäks wie konntest du mich in den Fehrien nur so aufregen *herztablettenschluck*

und zu den deutschen lans:
gebt mir ein m; gebt mir ein i; gebt mir ein s; gebt mir ein gebt mir ein t
MIST

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:15

gugg halt auf lanparty.de oder lansurfer.de obbe was findest...
oder wart bisse 18 bis und geh auf ne richtige (auf der du dann nicht nur cs zoggen darfst ;D)

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:32

Zitat von »r1ppch3n«

gugg halt auf lanparty.de oder lansurfer.de obbe was findest...
oder wart bisse 18 bis und geh auf ne richtige (auf der du dann nicht nur cs zoggen darfst ;D)

Also auf Lanparty.de gibbes nix in den Sommerferien. Garnix, und wenn ich nur CS zocken kann, dann kann ich wirklich zu Hause bleiben (one of the schlechtesten Spiele aller Zeiten).

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:40

seh ich genauso, aba wenne noch nicht 18 bis darfst du sonst eigentlich keinen andern ego shooter spielen, stehn alle auffem index ::)
und der veranstalter muss leider dafür sorgen dass solche spiele gar nicht oder nur in nem abgetrennten bereich (ab 18...) gespielt werden können...

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:41

spiel blobby volley oder warcraft III :)

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:43

Also die angekündigten Lans in Berlin und Umgebung (sagenhafte 2 gefunden) sind mir eh zu klein.
Da steht aber auch, dass ich mit Einverständnisserklärung der Eltern alles spielen darf.

Aber da ich eh noch nix gefunden hab, wirds wohl dieses Jahr nix.

nun gut, wünscht mir Glück für die mikrolan auf die ich von Morgen bis Sa gehe.

Hat jemand nen guten Tipp für die Untoten bei WC3? Die soll ich spielen und bin so grottenschlecht!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 18:48

Zitat von »Bernd«

Also die angekündigten Lans in Berlin und Umgebung (sagenhafte 2 gefunden) sind mir eh zu klein.
Da steht aber auch, dass ich mit Einverständnisserklärung der Eltern alles spielen darf.

Aber da ich eh noch nix gefunden hab, wirds wohl dieses Jahr nix.

nun gut, wünscht mir Glück für die mikrolan auf die ich von Morgen bis Sa gehe.

Hat jemand nen guten Tipp für die Untoten bei WC3? Die soll ich spielen und bin so grottenschlecht!

lol warum zwingen die dich die uds zu zoggn???
naja egal auf jedenfall das effektivste was du auch hinbekommst:
mass ghuls+dk oder dl first
2nd lich
schnell frenzy
viel creepen
vamp aura ist nützlich
coil aber auch ok zum creepen
für den lich: nova+frostrüstung

dürfteste gute chancen haben
ich habe noch nie ud gespielt aber die strat haut rein un ud hat nicht viel mehr möglichkeiten effektiv zu spielen

wyrm tech bringen nur bei uswusf. durch

mfg
hektiker

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 19:27

Zitat von »hektiker«


lol warum zwingen die dich die uds zu zoggn???
naja egal auf jedenfall das effektivste was du auch hinbekommst:
mass ghuls+dk oder dl first
2nd lich
schnell frenzy
viel creepen
vamp aura ist nützlich
coil aber auch ok zum creepen
für den lich: nova+frostrüstung

dürfteste gute chancen haben
ich habe noch nie ud gespielt aber die strat haut rein un ud hat nicht viel mehr möglichkeiten effektiv zu spielen

wyrm tech bringen nur bei uswusf. durch

mfg
hektiker


danke für die Tips, aber ohne unsympatisch wirken zu wollen:
hast du dich verschluckt?
ich versteh nur die Hälfte.

Was ich verstanden habe ist: viele Ghule; dass mach ich genauso, aber den Lich bau ich nich, da er der schwächste Held überhaupt ist.
Und nach den Ghulen hörts bei mir auch auf. Ich baue dann nur noch mehr Ghule und der Gegner überrennt mich sehr bald.

Und das mit dem Zwingen ist so: alle spielen die Rasse, die sie noch lernen wollen. Ich bin aber so schlecht, dass es egal ist und da keiner Untot ist, aber alle untote auf dem Spielfeld sehen wollen, wurde ich überzeugt.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Mittwoch, 23. April 2003, 20:10

k was genau hast du nicht verstanden???
also du basut ganze viele ghule und als ersten held den deathknight oder dreadlord dann immer schön viel creepen mit vamp aura oder coil frenzy bewirkt dass die ghule viel schneller zuschlagen und ist erst ab tier3 (black zitadel)
wenn du dann noch den deathknight mit der aura hast haben die ghuls rasenden angriff und rasende bewegungsgeschwindigkeit :) :)
natürlich musste die auf 3-3 upgraden um damit was zu reißen :)

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Mittwoch, 23. April 2003, 20:24

ghouls nur am anfang bauen, und dann auf was anderes umsteigen, sonst hat das keinen sinn, die sind später viel zu schwach. da killt dir ein mountain king bestimmt die hälfter der ghouls alleine weg. du musst auf jeden fall auf was besseres setzen. da is nur die frage was. also gargoils sind ja für luft schonma ganz nett, also die würde ich schonma bauen, bloß dann is die frage was sonst noch. also wenn ihr ne map mit vielen resourcen spielt würd ich vielleicht ma probieren auf frostwyrms oder so zu gehen, und noch nen paar necros dazu nehmen ;D . als mitspieler müsste mensch ganz gut sein, wenn diser auf footmen (schild verbessern) und caster geht, die sollten ne ganz gute front für die wyrms bilden. als untoter biste alleine fast aufgeschmissen wenn du den gegner nicht direkt am anfang rusht und er dabei tot geht bzw schön großen schaden davon trägt

Re: Empfelung LAN

Mittwoch, 23. April 2003, 20:33

Zitat von »Bernd«




IHHHHHHHHHHH frankreich ist sooooo scheiße.

das schlimmste ist: da sprechen die alle eine besch*ssene Sprache!

Bäks wie konntest du mich in den Fehrien nur so aufregen *herztablettenschluck*

und zu den deutschen lans:
gebt mir ein m; gebt mir ein i; gebt mir ein s; gebt mir ein gebt mir ein t
MIST



lern' erstmal die deutsche sprache, bevor du über andere sprachen schimpfst! scheiss pre-pubertäres verhalten! >:(

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Mittwoch, 23. April 2003, 20:37

barto glaub mir alle guten uds gehen mass ghuls und steigen später auch nicht um sondern killen den gegner relativ früh
sie graden sehr schnell die main up um frenzy zu bekommen und mehr helden zu haben.
realtiv neu ist der mass fiends rush den ich aber noch nicht selbst gesehen habe der aber auch relativ stark ist
und glaub mir gegen einen guten gegner schaffst du es einfach nicht von mass gghuls auf wyrms umzusteigen weil es einfach extrem lange dauert bis man wyrms hat.
also mass ghuls mit vielen healscrolls und scrolls of protection
ist sehr effektiv
wenn du 3on3 spielst dann baust du keinen einzigen ghul und auch nicht das gebäude dafür sondern lässt dir von deinen allies genug holz geben und baust so schnell du kannst 3 tempel der verdammten und pumpst necs.
mitdieser skellie welle überrennst du wirklich alles(musst natürlich vorher die main uograden)
das kann man auch schon im 2on2 durchführen ist aber riskanter.

guck einfach hier:
www.warcraft.de
leider is des forum atm down

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 00:29

@Hektiker
Ich hätte da eine kleine Bitte:
Könntest du aufhören in dieser komischen mir sehr unverständlichen Pro Gamer sprache zu schreiben??
Nicht jeder (mich eingeschlossen) weiß was z.B creepen bei dem spiel bedeutet etc.
Vielleicht kannst du deine sätze mal in ein ordentliches Deutsch umändern.
Danke.

Tlaloc

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 00:41

Zitat von »hektiker«

barto glaub mir alle guten uds gehen mass ghuls und steigen später auch nicht um sondern killen den gegner relativ früh
sie graden sehr schnell die main up um frenzy zu bekommen und mehr helden zu haben.
realtiv neu ist der mass fiends rush den ich aber noch nicht selbst gesehen habe der aber auch relativ stark ist
und glaub mir gegen einen guten gegner schaffst du es einfach nicht von mass gghuls auf wyrms umzusteigen weil es einfach extrem lange dauert bis man wyrms hat.
also mass ghuls mit vielen healscrolls und scrolls of protection
ist sehr effektiv
wenn du 3on3 spielst dann baust du keinen einzigen ghul und auch nicht das gebäude dafür sondern lässt dir von deinen allies genug holz geben und baust so schnell du kannst 3 tempel der verdammten und pumpst necs.
mitdieser skellie welle überrennst du wirklich alles(musst natürlich vorher die main uograden)
das kann man auch schon im 2on2 durchführen ist aber riskanter.

guck einfach hier:
www.warcraft.de
leider is des forum atm down


ich versuchs mal zu übersetzen so gut wie ich kann ;)

barto glaub mir alle guten untotenspieler arbeiten mit massenhaft ghuls und steigen später auch nicht um sondern machen den Gegner relativ früh platt.
sie werten sehr schnell die main(ich schätze mal nekropole/Halle der Toten/Schwarze Zitadelle) up um frenzy zu bekommen und mehr helden zu haben.
realtiv neu ist der mass fiends rush(massenhaft ghuls auf den Gegner) den ich aber noch nicht selbst gesehen habe der aber auch relativ stark ist
und glaub mir gegen einen guten gegner schaffst du es einfach nicht von massenhaft ghuls auf frostwyrms umzusteigen weil es einfach extrem lange dauert bis man frostwyrms hat.
also mass ghuls(oben...) mit vielen Heilschriftrollen(kann der Trollhexendoktor zaubern) und Schutzes(auch hexendoktor)
ist sehr effektiv
wenn du 3on3 spielst dann baust du keinen einzigen ghul und auch nicht das gebäude dafür sondern lässt dir von deinen verbündeten genug holz geben und baust so schnell du kannst 3 tempel der verdammten und pumpst totenbeschwörer.
mitdieser skelettwelle überrennst du wirklich alles(musst natürlich vorher die Haupthalle upgraden)
das kann man auch schon im 2on2 durchführen ist aber riskanter.
 
guck einfach hier: www.warcraft.de
leider is des forum zur Zeit down
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 01:20

Zitat von »thetruephoenix@454«



ich versuchs mal zu übersetzen so gut wie ich kann ;)

barto glaub mir alle guten untotenspieler arbeiten mit massenhaft ghuls und steigen später auch nicht um sondern machen den Gegner relativ früh platt.
sie werten sehr schnell die main(ich schätze mal nekropole/Halle der Toten/Schwarze Zitadelle) up um frenzy zu bekommen und mehr helden zu haben.
realtiv neu ist der mass fiends rush(massenhaft ghuls auf den Gegner) den ich aber noch nicht selbst gesehen habe der aber auch relativ stark ist
und glaub mir gegen einen guten gegner schaffst du es einfach nicht von massenhaft ghuls auf frostwyrms umzusteigen weil es einfach extrem lange dauert bis man frostwyrms hat.
also mass ghuls(oben...) mit vielen Heilschriftrollen(kann der Trollhexendoktor zaubern) und Schutzes(auch hexendoktor)
ist sehr effektiv
wenn du 3on3 spielst dann baust du keinen einzigen ghul und auch nicht das gebäude dafür sondern lässt dir von deinen verbündeten genug holz geben und baust so schnell du kannst 3 tempel der verdammten und pumpst totenbeschwörer.
mitdieser skelettwelle überrennst du wirklich alles(musst natürlich vorher die Haupthalle upgraden)
das kann man auch schon im 2on2 durchführen ist aber riskanter.
 
guck einfach hier: www.warcraft.de
leider is des forum zur Zeit down


lol, wie geil übersetzt ;D

fehlerkorrektur:




"sie werten sehr schnell die main..."

er meint das haupthaus


"realtiv neu ist der mass fiends rush(massenhaft ghuls auf den Gegner) den ich aber noch nicht selbst gesehen habe der aber auch relativ stark ist "

nicht massenhaft ghuls sondern crypt fiends (die spinnen viecher)


der is am geilsten:
"also mass ghuls(oben...) mit vielen Heilschriftrollen(kann der Trollhexendoktor zaubern) und Schutzes(auch hexendoktor)
ist sehr effektiv "

nein, man kann keine rollen zaubern ;D
er meint du kaufst die rollen im shop und setzt diese dann ein ;)





der rest müsste stimmen ;D

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 14:29

ich selber spiel kein w3 aktiv eswegen bin ich auch nich mit den Taktiken so ganz bvertraut ;)

ach übrigens: Frauen sind wie übersetzungen:die schönen nicht treu, die treuen nicht schön! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.