• 20.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Widerstand gegen Regierung und Opposition

Dienstag, 29. April 2003, 11:49

Hi all,

es wird hier immer wieder über Politik diskutiert, meistens über Außenpolitik. Gibt es hier Leute die auch den Innenpolitischen
"Zirkus" verfolgen? Ich suche Kontakt zu Leuten, die sich interessieren der Regierung und der Opposition Widerstand (gewaltlos!) zu leisten. Es ist nicht vorstellbar, dass eine Beleidigung der gesamten deutschen Bevölkerung wie der Agenda 2010 hingenommen werden muss.
Mich interessiert vor allem die Vorbereitung und Durchführung einer symbolträchtigen Aktion, wie zum Beispiel die Aktion "Letztes Hemd" oder "Kanzler Klage" nur noch eine Ecke entschiedener und bedeutender.

Also,
gibt es hier Leute die an so was Interesse hätten, vorzüglich aus dem Raum München. Bitte PN an mich.

Schöne Grüße

Re: Widerstand gegen Regierung und Opposition

Dienstag, 29. April 2003, 14:23

Hast du die Aktion "letztes Hemd" etwa lustig und passend gefunden?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Widerstand gegen Regierung und Opposition

Dienstag, 29. April 2003, 14:33

bitte lest doch mal die Forumregeln... Das Forum soll bitte nicht für solche politischen Zwecke eingesetzt werden. Dafür gibt es genug anderer Schauplätze deren Bestimmung und Verwendung dieser Zielgruppe weitaus näher kommen.

Ich mach das hier zu bis Dino, Stephan oder Stefan es gesehen haben.