• 09.05.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:17

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2727805765&rd=1

ich wollte den haben und hab bis 57euro geboten :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:23

So langsam frag ich mich echt, wo du die ganze Asche für dein Case herzauberst.... :-/
Signatur out of date...

JE

Senior Member

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:30

tja, den habe ich auch gesehen und wollte heute deswegen vor acht in ebay rein und bieten.. 60 euro ist ja auch nichts fürn cuplex SE, der normal 150 euro kostet und darüber hinaus ausverkauft ist.

und dann vergess ich, den wecker anzustellen (gestellt hab ich ihn).. *grummel*

eidt: naja, andererseits sollten schon der cuplex und beide twinplexe aus silber sein, soll ja einheitlich sein...

vielleicht bringt AC ja dieses Jahr noch eine edition raus?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 12:39

da is ja das silber fast mehr wert :o

slame

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:09

Zitat von »slame«

da is ja das silber fast mehr wert  :o

slame

dat ist 100% mehr wert !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MojoMC

Senior Member

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:40

Hab ich gar net gesehen, brauch ich auch nicht. Hätte aber mitgeboten; kann man entweder für mehr verkaufen oder das Silber verscheuern (wenns mehr als Ebaypreis wert ist).

Warum habt ihr denn net höher mitgeboten? ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Gestern bei ebay :(

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:50

Verdammter mist, ich hätt gedacht der geht für 140€ oder so weg >:( Hab nicht mehr reingeguckt. Bis 100€ wär ich schon mitgegangen ::) Blöde sache :-X

JE

Senior Member

Re: Gestern bei ebay :(

Freitag, 9. Mai 2003, 02:21

bis 80 oder wahrscheinlich 110 wär ich auch mitgegangen,aber ich hab vergessen,den weckere anzumachen.. *ärger*

naja,andererseits hat da einer ein wahnsinniges schnäppchen gemacht.. der verkäufer wird sich aber auch ärgern,obwohls ne firma ist. die dachten wohl,der würde für mehr als den AC-preis weggehen.. tja, dann sollte man das auktionsende nicht auf 8 uhr morgens legen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gestern bei ebay :(

Freitag, 9. Mai 2003, 15:57

Ihr glaubt doch wohl nicht das er den für den Preis bekommen hat?

Das passiert doch öffters Startpreis 1 € nicht den eigentlichen Wert erreicht und dann bekommt man eine Mail das dieser nicht ausgeliefert wird.

Oder würdet Ihr bei so etwas miese machen wollen ?

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Princoh

unregistriert

Re: Gestern bei ebay :(

Freitag, 9. Mai 2003, 16:01

Zitat von »dzvo«

Ihr glaubt doch wohl nicht das er den für den Preis bekommen hat?

Das passiert doch öffters Startpreis 1 ? nicht den eigentlichen Wert erreicht und dann bekommt man eine Mail das dieser nicht ausgeliefert wird.

Oder würdet Ihr bei so etwas miese machen wollen ?

MfG

dzvo



der verkäufer muss ihn für den preis abgeben obs ihm passt oder nicht und wenn ers nicht tut kann ihn der käufer bis vors gericth damit schleifen

Re: Gestern bei ebay :(

Freitag, 9. Mai 2003, 16:20

Genau. Gabs da nicht mal ne Geschichte, wo einer nen 12.000 € Passat für 24 € bekommen hat? Und der Verkäufer wollte den dann natürlich nicht hergeben. Gericht sagte aber: Raus mit der Karre.