• 11.06.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Support bei ABIT - Gibts den?

Freitag, 9. Mai 2003, 21:47

Nabend.
Ich versuch nun schon seit ~2 Monaten mein Mobo-Zubehör von ABIT wieder zu kriegen, was ich versehentlich bei der Reklamation vom Board mit eingeschickt hatte (Warum schreiben die auch 'Original verpackt', für mich heisst das MIT Zubehör...)
Naja, jedenfalls hab ich inzwischen an 4 verschiedene Mail-Adressen um die 20 Mails geschrieben, die letzten 6 ohne Antwort. Vorher wurde ich entweder immer zu ner anderen Adresse verwiesen oder einmal kan ne Mail, wo der Typ mich fragte ob das Zubehör schon da wäre, er hätte vergessen ne Bestätigungsmail zu schreiben ???

Jedenfalls glaub ich so langsam nicht mehr dass das noch was gibt, daher meine Frage: Was kann ich noch machen damit die mal langsam mit dem Zeugs rausrücken?
Vorbeifahren ist mir defnitiv zu weit...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Support bei ABIT - Gibts den?

Freitag, 9. Mai 2003, 22:01

Schick ma nen "normalen" Brief, das vollbringt oft Wunder.Am Besten direkt an die Geschäftsleitung.
Telefon, Fax??

so long Steppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Support bei ABIT - Gibts den?

Freitag, 9. Mai 2003, 22:20

Hi

Bitte nicht hier! Nur weil hier geantwortet wird, nicht die Diskussion hierher verlagern. Versuche es bei Abit, per Mails, Brief oder Telefon. Hier kann dir keiner helfen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!