• 25.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

afi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:35

hi,
ich meine nicht ati. ich meine die band AFI (a fire inside)
habe mir das album "Sing the sorrow" von AFI besorgt und bin hin und weg. wenn euch die platte über den weg läuft dann nicht überlegen kaufen. ;D



mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:38

Welche Musikrichtung?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:44

alternativ rock.
ist meiner meinung aber schlecht mit einer anderen band zu vergleichen. kannst ja mal in einem Laden reinhören. wenn es sich okay anhört kaufen. bei mehrmals hören entsteht suchtgefahr.
;D

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:21

Dem kann ich nur beipflichten ... die Scheibe läuft bei mir seit zwei wochen im Auto rauf und runter, obergeil, besonders "This Celluliod Dream"

Naja, die kommen halt von Nitro Records, da kanns nur phat sein ( siehe Offspring )...

Re: afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:52

yepp
jeden morgen the offspring zum aufwachen.
ab morgen afi. ;D

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: afi

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:59

*albumindendownloadqueueschieb* *cdkauf* ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:04

121112054 kann mich mal einer der das album, aber keinen router hat kontaktieren? ;)

irgendwie kriegt man das net flott sonst ;)

(kann mich ja vielleicht mit anderem revanchieren)

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:05

mensch macht sowas bitte per PM aus ::) >:(

s4c3rd0s

unregistriert

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:09

ich will mill doch nur intensiv darüber unterhalten..
::)

mensch ava drück doch mal auge zu.. sei 8)

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:10

Zitat von »r1ppch3n«

*albumindendownloadqueueschieb* *cdkauf* ;D



genau das hab ich auch gerade gemacht!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:13

Hmm egal nur der r1ppch3n muss doch als mod ein vorbild sein *hust* :D ;D

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:14

ich auch! ;D
Sys

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:25

Days of the Phoenix is geil 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 00:36

ach weißt du avalon, r1ppch3n ist und bleibt r1ppch3n
da ändern auch die grünen sterne nix dran ;D

außerdem hab i doch geschrieben dass ichs kauf ;) ;D ;D

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 01:40

kann nur zustimmen - afi sind ziemlich geil - die"sing the sorrow" ist schon genial - persönlich find ich die "art of drowning" aber fast noch besser

auf jeden fall sind die am 3.06 in köln und ich werd mir die anschauen


flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 01:56

@flanel
meinste nicht, dass auf deinem avatar 2 personen zuviel abgebildet sind, wenns zum text drunter passen soll?
und flanAL steht auch nicht für power, sondern eher für konstanz und gut überlegter handlung.

naja mein musik-tipp ist "lordi".


mfg Flauschi28

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 02:00

@ sir flauschi28

mmmh stimmt schon - naja - jetzt ist heidi zwar net mehr auf em bild ( aber die hat man ja eh nicht erkannt )

ausserdem passt der text jetzt eher zu al

aber demnächst gibts eh was komplett anderes....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 02:58

Zitat von »Flanellhemd«

auf jeden fall sind die am 3.06 in köln und ich werd mir die anschauen


Sauber, Köln is ja man gar nich soo weit weg, 2Std wenn AB leer ist ... mal rasch ein paar Kumpels fragen ob sie mitkommen, dann werd ich mir das Konzert auch geben...

Sehr geil finde ich übrigens die Eintrittspreise ... 14,20 € ... richtig nostalgisch

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 17:01

jo leute, die scheibe is echt ma ned schlecht, war jedes bisschen bandbreite müde mark wert ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: afi

Montag, 12. Mai 2003, 17:04

jo ist net schlecht.. habs nur auch.. auch wenns mir keiner schicken wollt zum probehören bevor ichs kauf ;)